Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tauschen/Entsorgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauschen/Entsorgen

    Hallo, bestimmt wurde es schon des ?fteren erw?hnt. Aber ich bitte euch mal darum euren Hintern in die P?tte zu bekommen und R2 mal etwas druck zu machen, dass wir dieses Game Verbessern wollen, darunter:, Inventar-: da gibt es soooooo... viele Sachen die wir nicht mehr ben?tigen und diese auch platz weg nehmen. Vllt Schmelzen aufwerten oder so. 2. w?re es von vorteil das sich Member untereinander austauschen k?nnen, wie bzw. Splitter...vllt brauch jemand genau 100 davon und der andere hat sie und brauch diese nicht. Twinks ausgenommen. Mich w?rde es freuen von euch ein Feedback zu lesen. Nicht nur ich denke so, sondern Tausende mit Spieler ebenso. Ich brauche von euch keine Belehrung oder sonstiges, m?chte nur lesen.." ja wir bem?hen uns und geben es weiter". Anstatt sich immer recht zu fertigen oder ausreden.

    Lieben Dank im vor raus

    Gru? DragonDaddy

  • #2
    ne Tauschb?rse wird es NIE geben dann casht ja keiner mehr ^^

    Kommentar


    • #3
      Dann steh ich jetzt auf und bring mal meinen Hintern in Bewegung *dance, dance, dance*.

      Sorry das musste jetzt einfach sein

      Also kommen wir zu dem "Ja wir bem?hen uns und geben es weiter" was du nun gelesen hast und ich dir somit schon mal einen Wunsch erf?llen konnte.

      Wir geben R2 Eure w?nsche und Vorschl?ge nat?rlich nicht nur 1x weiter, sondern immer und immer wieder. Ob Tauschb?rse, Gildenbasar, Erweiterung vom Schmelzen, ein Top Event zum Tauschen, etc. .... wird immer wieder erneut als Vorschlag an R2 geschickt.
      Nat?rlich passiert das auch mit allen anderen Vorschl?ge die nichts mit "nicht mehr ben?tigten Items" zu tun haben.

      Liebe Gr??e Besila
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Hehe , ich danke dir ganz herzlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X