Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runen verbrauch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runen verbrauch

    Ich rege es nochmal an, bitte bitte erh?ht doch den 1klick runenverbrauch.2000 pro 1 klick da sitzt du ewig dran wenn man 1,5 mio rumzuliegen hat.
    das sollte im letzten update ge?ndert worden sein(siehe komentar unten),ist es aber nicht.
    Zuletzt geändert von R23142246; 09.01.2019, 07:12.

  • #2
    - 1-Klick Aufwerten in Rune hinzugef?gt update 20.12.18 ;
    scheint wohl irgendwas nich geklappt zu haben. Davon ab, ich bin ja bekannterma?en nich so der sparer, 1 klick erh?hen w?re ********, manuelle eingabe w?re besser....

    ps. ich wusste da war doch was, eigentlich soll der verbrauchen bis leer ist wie du am screen siehst, funktioniert aber nicht
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R2104011412; 08.01.2019, 07:34.

    Kommentar


    • #3
      Man muss mindestens 100 Runensteine haben um 1 -Klick nutzen zu k?nnen. Da ist die Beschreibung nicht ganz richtig. Im letzten Update wurde angek?ndigt das 1 Klick Aufwerten kommt.... das war ja schon da.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 5,0 KB
ID: 188535

      So nun zum eigentlichen Der Wunsch liegt R? bereits vor und wir hoffen das beste.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Die 1-klick Aufwertung gabs schon vor dem update und hat auch vorher immer nur 2k runen mitmal genommen. L?sst sich jetzt nicht beschleunigen aber danke f?r eine antwort

        Kommentar

        Lädt...
        X