Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superliga

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superliga

    Ein Vorschlag zum Thema SPIELSPASS VERLOREN unter der Rubrik `` GENERELLE DISKUSSIONEN ``

    Irgendwie am?siert es mich , da? Spieler ?ber 100000 KS nix zu tun haben , und soooo viel Material, das sie nicht verbrauchen k?nnen . Trotzdem dominieren eben diese Spieler einfach ALLES !

    Es werden st?ndig neue Helden , Waffen usw angeboten , die gerade deswegen dann UNBEDINGT gebraucht werden . Man mu? ja konkurrenzf?hig bleiben und schlie?lich hat man ja sonst nix zu tun .

    Auf unserem Server wird das Spiel von 2 - 3 Leuten dominiert ( denke das ist wo anders auch so ) , die gnadenlos alles abr?umen was es gibt . Selbst ich mit meinen 70 Mille KS hab keine Sonne da irgendwas zu rei?en . DESWEGEN ist das Spiel tot , weil uns scharenweise kleinere und mittlere Spieler davon laufen Da ist nicht immer LoA mit seinen Bugs dran schuld .


    Ich w?re f?r die Erschaffung einer Art SUPERLIGA , wo alle Spieler rein d?rfen und auch M?SSEN , die ?ber 100000 KS haben oder zB ?ber Rang 50 im server?bergreifenden Machtkampf . Da kann es dann auch gerne besondere Spiele / Belohnungen geben .

    Da h?tten die Gro?en , die dann unter sich sind wieder ihren Spass , und die kleineren , die nicht mehr von den Gro?en untergebuttert werden im normalen Spiel dann auch .

    Oder vielleicht neue Server wo nur Gro?e rein d?rfen ?

    Ich werde das auch mal unter dem Titel SUPERLIGA in Verbesserungsvorschl?ge posten . Obwohl es f?r LoA nat?rlich kompliziert umzusetzen w?re .

    LG REBT ub3 ( glaub ich ) , oder S42 hadretheman

    .

  • #2
    sowas wird hier nicht funktionieren. so eine Datenbank zu erstellen (wenn das ?berhaupt m?glich ist), w?rde ja das ganze game komplett in die knie zwingen.

    und selbst wenn da jemand viel Zeit und Langeweile h?tte so etwas zu bauen, stellt sich ja dann die n?chste Frage. Was ist wenn z.b. du die KS-Grenze erreichst, dann ist doch das selbe "Problem" wieder vorhanden und du bist bei den Leuten die dir alles "wegnehmen", wobei du dann ja noch viel mehr davon auf dem Server hast.

    damit startet dein Dilemma wieder von vorn.

    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar

    Lädt...
    X