Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch mit Sylphe Belohnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch mit Sylphe Belohnung

    moin moin,

    ist ja toll wenn dauernt die Sylphen im gr sind, nur sind das immer lvl 99 Sylphen. wenn ich pro Monat 1 lvl schaffe, dann brauch ich noch 1 jahr bis ich die nutzen kann. es w?re also sch?n wenn die lvl Begrenzung wegf?llt oder erfahrungskarten eingebaut werden. mit der ausdauer kommt man jedenfals nicht weit.

    lg Master

  • #2
    es gibt bei der engelsparty auch kleiner Sylphen die man sich holen kann. wenn du gr gewinnst sehs positiv, du hast diese sylphe schon mal im Inventar und musst sie dir dann nicht iwann ?berteuert bei sylphe - exclusiv oder jahresr?ckblick kaufen....
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar

    Lädt...
    X