Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Klick Runenverbrauch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Klick Runenverbrauch

    Hallo R2 Team

    wie w?re es eigentlich mal den Runenverbrauch bei der 1 Klick Option zu erh?hen weil 2000 Runen eigentlich schon sehr wenig ist besonders wenn man ?ber 1 mille im Inventar hat.
    w?re ja schon sch?n wenn die 1 klick Option nicht so lange dauern w?rde da man in einer Minute ca. 15 mal ( 30 000 Runen ) die 1 klick Option nutzen kann und das bei 1 mille Runen naja puhhh rechet selber .
    also mir dauert das eindeutig zu lange und ich w?sste net wer soviel lange weile h?tte und sich ewig lange hinsetzt und eine ganze weile hinsetzt um auf diesen button zu klicken.

    Also nochmal kurz zusammen gefasst : Es w?re schon wenn der Runenverbrauch oder die Dauer der 1 klick Option verk?rzt w?rde

    Vielen dank

  • #2
    dem stimme ich zu, sammle die runen mittlerweile auch seitenweise weil es nervt stundenlang damit besch?ftigt zu sein. es ist recht nervig das der button recht lang braucht bis er wieder aktiv wird und selbst dann muss man ne weile warten sonst ist der klick umsonst
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme ebenso zu, dass es sinnvoll ist wenn der RUnen verbrauch erh?ht wird. Entweder mit einem Max Button oder zum eingeben einer bestimmten Anzahl an Runen.
      Ebenso darf es gerne eine Funktion geben, um evtl die Animation beim Runen verbrauch abzuschalten. Was wohl auch wieder schneller erm?glichen w?rde Runen weiter zu verbraten ^^
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

      Kommentar


      • #4
        das geh?rt so wie spenden gilde gemacht damit man spenden bzw 1 klick so erh?hen kann wie man will
        ich meins so 1klick 2k ist sch?n langweilig 1 klick einstellen 2k bis 100k oder sogar gleich 1ne milli das w?re geil

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X