Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge 2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschläge 2017

    Ich w?rde gerne zu Anregen ob mal in Events wieder fairere Preise einzubauen. Nicht jeder kann 1000+ ? ins Spiel bei jeden Event stecken.

    Zudem w?re es nett wenn ?ltere Items wie zum Beispiel: Untrennbare Bindung, irgendwo eingebaut werden k?nnen.

    Zum Beispiel: Kleine Schneek?nigin, Osterhase oder Victoriana (ausserhalb vom Cross Herrschaft).

    Lg Tsuki UA19 (S49)

  • #2
    Da stimme ich Tsuki voll und ganz zu. Erschwingliche Preise sind wohl der Wunschtraum von jedem Spieler. Und f?r Spieler von neueren Servern ist es nahezu unm?glich an die ganzen ?lteren Engel, Reittiere und Co. zu kommen. Der Halbjahresr?ckblick war ja leider auch unn?tig ?berteuert, also kann man den als Alternative auch abschreiben. Was mich zu meinem n?chsten Wunsch bringt Ich hoffe wirklich sehr, dass der diesj?hrige Jahresr?ckblick nicht einem Luxuskaufhaus gleicht, in dem sich nur die oberste Elite einen Shoppingmarathon leisten kann :O LG, PaRaDoXa UB8

    Kommentar


    • #3
      Heyho,
      was mich st?rt ist die schlechte Droprate f?r das lvl 20 g?ttl. Reich Material und das die K?nigsdrucke eigtl. auch nur von wenigen Spielern geholt werden k?nnen (Cross-Server-Shop + Abgrundshop + wenn man bei Klee-Tausch 2000 Dias aufl?d ) - . - Vielleicht kann da auch mal was ge?ndert werden Lg Cheyenne ua 17
      Zuletzt geändert von R267268045; 01.10.2017, 14:48.

      Kommentar


      • #4
        Ich hab auch noch was aus aktuellem Anlass Es w?re wirklich wirklich sch?n, wenn die Rangliste beim CS Teamturnier endlich mal wieder richtig funktionieren w?rde. Da k?rzlich fusioniert wurde, w?re es doch zu hohl, wenn die st?rksten Teams nicht teilnehmen k?nnen, weil zu viele Teams unter 100 Mio. KS antreten. Nochmal LG PaRa UB8 (und Cheyenne hat auch recht )

        Kommentar


        • #5
          Ich stimme all dem oben genannten zu !

          Und wenn man schon dem Weltboss nicht st?rker machen kann oder ihn sogar entfernt, wie w?re es dann mit einer t?glichen Entsch?digung die Gold und mind. einen Dunklen Kern enth?lt die zwischen 19:00 und 20:00 Uhr abholbar ist (in dem Zeitraum in dem halt WB auch ist).

          Liebe Gr?sse von S49

          Kommentar

          Lädt...
          X