Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Gewand: Clownskostüm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Gewand: Clownskostüm

    Hallo zusammen,

    durch eine lustige Unterhaltung bei uns auf dem Server ist mir die Idee gekommen ein neues Kost?m vorzuschlagen.
    Ich dachte so an ein Clownskost?m, mit der typisch roten Nase und den roten Haaren.
    Vom Gewand her kann es sehr kunterbunt aussehen oder wei?-rot kariert oder nur wei?, wie es halt bei Clowns im Zirkus so ist oder auch bei der Neuverfilmung von "Es". Der dazu passende Kragen darf dann in derselben Farbe gehalten werden.
    Von den Werten her lasse ich R2 freie Hand, denn soll dieses Kost?m weder zu stark sein, noch zu schwach. Irgendwas im besseren Mittelfeld.
    F?r die G M s k?nnen die Haare extra blau gef?rbt sein, immerhin erkennt man diese dann auf den jeweiligen Servern dann sofort ^^
    Das Kost?m w?rde zus?tzlich gut zur Faschingszeit passen, weshalb wohl es geschickt w?re, dieses in einem passenden Event dazu zu erwerben. Ist aber nur ein Vorschlag meinerseits.

    So ich hoffe ich habe den Vorschlag im richtigen Bereich gepostet und es finden auch andere Spieler diese Idee nicht grottenschlecht.
    Das es immer noch Vorrang haben sollte, die bisherigen Spielinhalte zu vervollst?ndigen und der Spielfluss dabei erhalten bleibt ist mir klar.

    Mit freundlichen Gr??en,
    Mileene, S10
    Char: Mileene
    Server: S 10 (Limbo)

  • #2
    das hast doch schon als Narrenoutfit im System vorhanden.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar

    Lädt...
    X