Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Engel, Kleidung, Sylphen, etc.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlende Engel, Kleidung, Sylphen, etc.

    Hallo,

    es ist ja sch?n und gut, dass es den neusten Engel Khione im GR zu gewinnen gibt, aber bei der Gelegenheit m?chte ich auch anmerken, dass noch immer einige "?ltere" Sachen fehlen.

    Beispielsweise habe ich die Engel Maia und Adreana noch gar nicht gesehen, die schon l?nger im Spiel sind. Auch bei der Kleidung verh?lt es sich so; Einh?llen konnte man im Gl?cksrad erhalten, wobei das schon l?nger eingef?gte Anh?nger Kost?m noch immer fehlt.

    Bei den Sylphen habe ich bis jetzt z.B. Pfeil des Exils oder Schatten Geist noch nie gesehen.

    Ich m?chte mich nicht beschweren, dass all dies noch nicht aufgetaucht ist, da man als "normaler" Spieler erstmal sowieso nicht viele Chancen hat, an solche Dinge zu kommen. Aber eine Anmerkung ist es wert.

    MfG
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

  • #2
    Verschiebe das Anliegen in Feedback und Vorschl?ge. Und werden dies als Feedback weitergeben.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      w?rde mich auch freuen, wenn Fr?hling des Kristalls einmal auftauchen w?rde bei der Bindung f?r die Reittiere und auch, wenn es den Wei?en Drachen in irgendeinem Shop g?be.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X