Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Events für Low-leveler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Events für Low-leveler

    Hallo Liebes R?GAMES / LoA Team,

    und zwar wollte ich mal fragen ob es die M?glichkeit gibt f?r Spieler die noch nicht so ein hohes Level haben, die Events so zu gestalten dass auch diese (Low) Spieler eine Chance haben Items mit Wert zu bekommen ( Bspw. Goldrausch Event mit Vidars Stiefel oder Tyrs Ring) .
    Leider erreiche ich nicht den notwendigen Platz im Ranking um eines dieser Items jemals zu bekommen was ich sehr schade finde.
    Ich habe leider nicht die Mittel wie andere die 10 Level ?ber mir sind massig an Items zu sammeln da ich nicht so viele Mats bekomme (Bspw. Ewiger Turm, Zodiak etc)
    Daher meine Frage auch mal Events f?r (Low) Spieler zu gestalten damit diese auch eine Chance haben ihren Character und deren Begleitern auszur?sten um im sp?teren Zeitpunkt mit den (gro?en) Spielern mithalten zu k?nnen.

    Danke schon einmal im Voraus f?r die Antwort

    Lg Pinki S55 Mokosh

  • #2
    Sammeln...sammeln...sammlen..gemmokarten usw..andere Events nutzen um zeugs zu besorgen wie turmkarten usw.

    Kommentar


    • #3
      Habe ich alles schon gemacht nur habe ich heute erst 20000 punkte erreichen k?nnen.
      Als ich mich gefreut habe und nachgeschaut habe, lie? meine Freude ganz schnell nach als ich sah das Platz 20 schon 31000 Punkte gesammelt hat -.-
      Also werde ich niemals hinterher kommen

      Kommentar


      • #4
        aber den ring und die schuhe bekoomst doch auch f?r platz 21 und weniger musst halt nur die 60k punkte erreichen
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          schau mal im Netz oder auch im Forum da findest du hinweise wie man sich am besten auf den GoldRausch vorbereiten kann und was etwa wovon gebraucht wird um die Mindestanforderung wie 55-60 k ohne cashen zu erreichen..

          Kommentar


          • #6
            60k Punkte, die hatte ich letzten GR. Knapp 80k, Platz 20 mit 50er Level komplett ohne einen Cent zu zahlen. Leider h?tte ich 90k gebraucht f?r die bessere Belohnung.

            Kommentar

            Lädt...
            X