Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ausserordentliche Events - mehr Spielvielfalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausserordentliche Events - mehr Spielvielfalt

    Liebes R2-Team

    Ich spiel jetzt schon mehr als ein Jahr und finde es schade, dass so aussergew?hnliche Events wie z.B. Oktoberfest, Halloweenevent ect. einfach nicht mehr stattfinden. Es war eine Bereicherung der Spielmotivation und definitiv eine Abwechslung der regelm?ssig monatlich wiederkehrenden Events.

    Mir ist bewusst, dass hier sehr viele Bugs versteckt sind und ein nicht allmonatliches Event dazu beitragen k?nnte diese Bugs zu vermehren.

    Dennoch wird es sehr eint?nig mit den Events. Dann kommt noch dazu, dass es bei Totem nur bis 7/10 geht, der Turm auch nur bis 15/1, bei untrennbarer Bindung nicht ?ber 30 lvln kann und die Feen man auch nicht aufwerten kann.

    Irgendwo bremst das stark die Spielmotivation. Sieht in meinen Augen beinahe so aus als h?tte ich das Spiel durch.

    Ich kann dann auch sehr gut nachvollziehen, weshalb ich von guten Mitspielern zu h?ren krieg, dass das Spiel langweilt und man sich lieber mit etwas anderem vergn?gt. Find ich pers?nlich auch sehr schade, wenn wieder welche nicht mehr spielen. Denn die guten sozialen Bekanntschaften sind der Hauptgewinn dieses Spieles.

    Vielleicht w?re es ja mal an der Zeit sich dar?ber Gedanken zu machen.

    Freundliche Gr?sse aus S24 Remota

    ArieLLee

  • #2
    kann deinen antrag hier nur zustimmen und glaube spreche f?r den ganzen s55. einige von unserem server sind sogar auf einen amy server gewechselt.
    auch ich hab mir bei GTA us west einen account erstellt und bin total fasziniert von der vielfallt und von den belohnungen.
    vor allem das columbus event macht richtig spass.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von ?Jenova? Beitrag anzeigen
      kann deinen antrag hier nur zustimmen und glaube spreche f?r den ganzen s55. einige von unserem server sind sogar auf einen amy server gewechselt.
      auch ich hab mir bei GTA us west einen account erstellt und bin total fasziniert von der vielfallt und von den belohnungen.
      vor allem das columbus event macht richtig spass.
      Jedes Event zu seiner Zeit. Gewisse Spielbereiche sollten nicht zu fr?h erscheinen.

      Es gibt ja mehrere Anbieter von LoA (R2, game321, usw...) Ich behaupte mal, es ist eine Frage des Geldes. Je l?nger man wartet mit dem "Eventabkauf" vom Entwickler GTArcade, desto g?nstiger wirds.

      Dennoch gerade bei so saisonale Ereignissen sollte man da nicht sparen. Schliesslich versucht man seine Qualit?t stets zu verbessern und nicht zu verschlechtern. (letztes Jahr hatten wir ja die Events)

      Kommentar


      • #4
        Arie, ich muss Dir vollkommend recht geben,
        auch ich bin mittlerweile an einem Punkt, wo ich mich vermehrt mit anderen Dingen besch?ftige, als mit dem Game, da es wirklich eint?nig wird und man die Lust verliert.
        Diese Events, wie Arie sie beschrieben hatte, waren doch eine willkommene Abwechslung und es w?r sch?n, wenn diese wieder eingef?hrt w?rden.

        Crispy - S24

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ArieLLee__ Beitrag anzeigen
          Jedes Event zu seiner Zeit. Gewisse Spielbereiche sollten nicht zu fr?h erscheinen.

          Es gibt ja mehrere Anbieter von LoA (R2, game321, usw...) Ich behaupte mal, es ist eine Frage des Geldes. Je l?nger man wartet mit dem "Eventabkauf" vom Entwickler GTArcade, desto g?nstiger wirds.

          Dennoch gerade bei so saisonale Ereignissen sollte man da nicht sparen. Schliesslich versucht man seine Qualit?t stets zu verbessern und nicht zu verschlechtern. (letztes Jahr hatten wir ja die Events)
          kann man nur zustimmen
          Amkolino [S20]

          Kommentar


          • #6
            Auch ich muss zustimmen! Ich muss sagen mich langweilt das Spiel zur Zeit total. Ich komme on, mache meine Aufgaben und bin in k?rzester Zeit fertig. Und dann hei?t es wieder warten..... st?ndig die gleichen Events und das st?ndige Warten bis die Zeit f?r CS, Quiz, WB, TA, TD kommt........... und zwischen den Zeiten ist kaum etwas zu tun

            Wenn sich da nichts ?ndert werde ich auch weg sein!!!!

            Pekopa S7

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R277156321 Beitrag anzeigen
              ......... und zwischen den Zeiten ist kaum etwas zu tun
              Die k?nnte man ja seinem RL widmen


              Aber grunds?tzlich stimme ich dem hier voll und ganz zu
              S46 - TerraTux
              S44 - Filius

              Kommentar


              • #8
                lassen wir mal das RL au?en vor.

                denke auch, das eine erh?hte vielfalt bei den events f?r mehr abwechslung sorgen w?rde. es wird eben doch wirklich langsam seeeehr eint?nig, insbesondere,da sich auch die Top-Events kaum noch ?ndern. Die Preise in den richtigen Events seit Monaten identisch sind (4tes oder 5tes Kartenhaus wo es Todesschatten Splitter gab , zeitgleich gabs 4x Kerin ^^) irgendwie war auch da bis vor nem halben jahr auch deutlich mehr abwechslung und man hat sich gefreut, wenn man etwas bekam.

                auch finde ich, dass die updates wenig an diesem umstand ?ndern, da es fast nur neue helden, kleidung, reittiere gibt, die ?lteren aber in keinem event (so wie es bei GTA der fall ist) verf?gbar gemacht werden. so verliert, meiner meinung nach die breite spielerschaft massivst an motivation. und ich denke nicht, dass dieses spiel von den 50-100 cashern dauerhaft am leben erhalten werden kann. denn auch da sinkt die motivation, eben durch die eint?nigkeit.

                wie arie auch schrieb, es GIBT doch ein halloween-event, oktoberfest event. warum gabs das nun auf einmal nicht mehr. auf der anderen seite werden events, die eigentlich gut sind, auch nicht weiter entwickelt. Kartenhaus (immernoch keine fortgeschrittenen Kartengutscheine) und Schmelzen (immernoch die gleichen Preise, immernoch kann man nicht alles Einschmelzen). Und das sind nur 2 Beispiele.

                M?glichkeiten gibt es viele. Nun kommt 1! neues event. das aber so wirklich auch nur f?r casher interessant ist. (da die dazu geh?rigen top-events eh wieder nicht eingespielt werden. (wir erinnern uns an engelstruhe, das mittlerweile konsequent ignoriert wird, weil es diese schl?ssel genau 1x!!!! in top-events gab) ,ich gehe soweit und sag engelstruhe kann man auch getrost abschaffen.

                zum abschluss: R2 back to the routes , es es so sch?n hei?t. vor nem halben jahr, bzw vor nem jahr hat das game noch richtig laune gemacht, die events waren abwechslungsreich und es war f?r jeden was dabei.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar

                Lädt...
                X