Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ältere Event Items

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ältere Event Items

    Hallo Liebes R2 Team,

    ich w?rde mich echt mal freuen das statt immer mehr nur neue Sachen auch mal wieder Events kommen wo man an die Sachen von fr?her dran kommt.
    Neue Sachen sind zwar gut und sch?n aber es kommen zu schnell zuviele Items wo viele die nicht soviel Investieren auf einmal k?nnen nicht nach kommen.
    Nehmen wir mal als Beispiel die Feen Cracker und Leon, Reittiere Gletscherwolf und Magischer Besen, Kleidung Surfer Outfit und Feuergewand.

    Ich denke es wird einige Spieler geben die diese Item auch gerne haben wollen aber es ist schwer an diese noch zu kommen ohne bei z.b. Strandschatz oder so zuviele Diamanten zu Investieren.

    Lg Tsuki S49

  • #2
    Zitat von Tsukiana Beitrag anzeigen
    Hallo Liebes R2 Team,

    ich w?rde mich echt mal freuen das statt immer mehr nur neue Sachen auch mal wieder Events kommen wo man an die Sachen von fr?her dran kommt.
    Neue Sachen sind zwar gut und sch?n aber es kommen zu schnell zuviele Items wo viele die nicht soviel Investieren auf einmal k?nnen nicht nach kommen.
    Nehmen wir mal als Beispiel die Feen Cracker und Leon, Reittiere Gletscherwolf und Magischer Besen, Kleidung Surfer Outfit und Feuergewand.

    Ich denke es wird einige Spieler geben die diese Item auch gerne haben wollen aber es ist schwer an diese noch zu kommen ohne bei z.b. Strandschatz oder so zuviele Diamanten zu Investieren.

    Lg Tsuki S49

    Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Der Sinn und Zweck des Spieles ist, das R2 noch mehr Geld bekommt, da werden solche Events nie kommen.

    Kommentar


    • #3
      Stimmt so nicht ganz. Meine Empfehlung. Immer mal ins Schmelzen-Event schauen. Da gibts wechselnde Mode. Reitterej a, da k?nnt mal was kommen (auch beim Schmelzen)
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #4
        Ich w?rde mich auch freuen, wenn ich bei Events an einige Items von fr?her dran kommen k?nnte. Da ich etwas sp?ter angefangen habe zu
        spielen, sehe ich diese Items bei den anderen Spielern.. Habe aber nicht die M?glichkeit, die zu bekommen, selbst durch Dias zu investieren.
        Finde ich viel zu schade... W?re toll, wenn ihr uns die M?glichkeit gibt, diese Items bei einem oder anderem Event zu gewinnen.. LG Ahzrael S49

        Kommentar

        Lädt...
        X