Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback zu LoA

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback zu LoA

    Ich spiele dieses Spiel schon eine relativ lange Zeit (S13) ich mu? sagen in der Anfangszeit war es ein tolles Spiel man konnte noch was ohne extrem viel zu cashen im Spiel erreichen. Irgendwann dann wurden von Zeit zu Zeit immer mehr Events gestartet und wie alle wissen gehen diese immer mehr in Richtung Diamanten ohne Diamanten einzusetzen braucht man jetzt schon viele Events gar nicht mehr mitzumachen. Selbst wenn man Diamanten einsetzen w?rde w?re das auch f?r nichts(meine Meinung). Was mich selbst auch sehr nervt sind die ewigen neuen Bugs die es nach jedem neuen Update gibt oder wenn
    wieder mal was am Spiel gemacht wurde ohne zu Testen oder die n?tigen Einblicke zu haben was man weitl?ufig beachten sollte. (Jeder gute Spiele / Serverbetreiber sollte gut geschulte Programmierer
    haben welche das Spiel in und auswendig kennen). Nun zu dem letzten Meisterst?ck was es gegeben hatte es war die Zeitumstellung!!! Leute es kann doch nicht sein das wenn von Sommer auf Winterzeit umgestellt wird wieder nur die h?lfte gemacht wurde und somit ein Bug verursacht wurde. Das war eindeutig Schuld von R2 Games. Nach meiner Meinung w?re es sinnvoll gewesen wenn IHR EINMAL gesagt h?ttet wir haben mist gebaut. Wer dann den Bug genutzt hat hatte Gl?ck, den Rest der Spieler geben wir den Mittelwert von allem was durch den Bug an Gold etc. (un)rechtm??ig erworben wurde. das w?re in meinen Augen mal was gewesen wo man wirklich zu seinem Fehler steht. Aber was ist jetzt gemacht worden es wurde alles zur?ckgesetzt und dadurch wieder einmal ein neuer Bug verursacht (VIP kann nicht abgeholt werden und die Alchemie funktioniert auch nicht) Ich bin gespannt wie das jetzt wieder Gut gemacht werden soll. Das VIP fehlt mir wenn es so bleibt schon den 2. Tag genauso wie die Alchemie. Ich hoffe es kommt das als Wiedergutmachung raus was man verloren hat und nicht irgendwelcher SINNLOSER MIST welchen man sowieso Ingame kostenlos bekommen kann.
    Ich kann mir nicht vorstellen das was hier momentan abgeht im Sinne der Spielentwickler ist.

    Fazit: Das Spiel soll wieder so werden wie es mal war und nicht wo es im Moment hingeht es werden immer mehr cash events, mehr Server und ich gehe davon aus wesentlich weniger Spieler die dieses Spiel spielen wollen bzw werden. (schlechte Kritik spricht sich schneller herum wie gute). Ich hoffe nur ihr bekommt noch die Kurve bevor ihr ein Mega Imageproblem habt so wie ich es beurteilen kann fehlt nicht mehr viel bis zur Spitze)

    Ich selbst finde das Spiel Supergut nur sollte es nicht noch mehr kaputt gemacht werden wie es schon ist.

  • #2
    *unterschreib*
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar

    Lädt...
    X