Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fusion einen Tag nach Goldrausch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fusion einen Tag nach Goldrausch?

    Gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, den Termin für die Fusion um einen Tag zu verschieben? Also sorry, aber wie wollen die Spieler denn bitte bei drei verschiedenen Ranglisten an ihre Belohnungen kommen? Wollt ihr das dann wirklich alles manuell zuweisen? Ich meine, nicht jeder kann bis Mitternacht in dem elenden Game rumlungern, gibt auch noch Menschen mit einem Job, der das verhindert... Wäre in der Vergangenheit alles optimal gelaufen, würde ich diese Bedenken nicht äußern, aber wir wissen ja alle, dass die Realität elend aussieht. In der Hoffnung auf ernsthaftes drüber Nachdenken, LG, PaRa, S66 und so weiter

  • #2
    Heyho,
    wurde die Fusionsankündigung nun aus " Neuigkeiten und Events" rausgenommen, um damit einer Welle von Beschwerden aus dem Weg zu gehen oder wurde das nun doch verschoben ?
    Eine Info darüber wäre echt nett.

    LG Cheyenne, ub11

    Kommentar


    • #3
      Naja, kennen wir doch schon alle, plötzlich ist es 14.08.2019 24:00 Uhr / 15.08.2019 00:00 Uhr und alles ist auf reset.
      Kann sich keiner erklären warum und passieren wird auch nichts.....

      Aus (alter Hasen-) Erfahrung empfehle ich allen die können, nochmal ab 23:00 Uhr heute einen Screen der Events mit Rankings zu machen (Datum Uhrzeit Name muss lesbar sein), dann habt ihr zumindest Futter für die R2 Brieffreunde. Wann und ob eine Antwort kommen wird steht natürlich woanders.

      In dem Sinne "let the chaos rock you".

      Grüßle, Sonja
      (früher S41, bald ex ub6 und gespannt auf den nächsten uc-rabömmel)

      Kommentar


      • #4
        Also ich hoffe ja, dass es gerattert hat und man sich überlegt hat, dass das Nachbeben bei einer Fusion direkt nach GR doch immens groß wäre^^ Habe allerdings auf unserem Server auch den Screen Rat verbreitet, bis dahin hoffen und joa^^

        LG, PaRaDoXa ums genau zu nehmen einst S66, dann ua-hab ich vergessen, grad ub8 und künftig erster ud^^ Buja

        Kommentar


        • #5
          wer lesen kann/konnte ist im vorteil,berserker.die sz hätte um 4 uhr sein sollen und nicht um mitternacht.

          Kommentar


          • #6
            kennt ihr noch Rudi Carell ? "Laß dich üüüüberraschen" Ich hab soooooo die schnauze voll, wenn da die scheiss sucht nicht wäre

            Kommentar


            • #7
              Genau so fährt man ein game gegen die wand.und wenn ich schon lese wntschädigung.blablabla bestimmt nicht mehr wert wie feuchtes klopapier

              Kommentar


              • #8
                joar auf die preise vom segensbaum warten wir ja auch heute noch....

                Kommentar

                Lädt...
                X