Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runen verbrauch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runen verbrauch

    Ich rege es nochmal an, bitte bitte erhöht doch den 1klick runenverbrauch.2000 pro 1 klick da sitzt du ewig dran wenn man 1,5 mio rumzuliegen hat.
    das sollte im letzten update geändert worden sein(siehe komentar unten),ist es aber nicht.
    Zuletzt geändert von R23142246; 09.01.2019, 08:12.

  • #2
    - 1-Klick Aufwerten in Rune hinzugefügt update 20.12.18 ;
    scheint wohl irgendwas nich geklappt zu haben. Davon ab, ich bin ja bekanntermaßen nich so der sparer, 1 klick erhöhen wäre ********, manuelle eingabe wäre besser....

    ps. ich wusste da war doch was, eigentlich soll der verbrauchen bis leer ist wie du am screen siehst, funktioniert aber nicht
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R2104011412; 08.01.2019, 08:34.

    Kommentar


    • #3
      Man muss mindestens 100 Runensteine haben um 1 -Klick nutzen zu können. Da ist die Beschreibung nicht ganz richtig. Im letzten Update wurde angekündigt das 1 Klick Aufwerten kommt.... das war ja schon da.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_1.png
Ansichten: 1
Größe: 5,0 KB
ID: 188535

      So nun zum eigentlichen Der Wunsch liegt R² bereits vor und wir hoffen das beste.

      Kommentar


      • #4
        Die 1-klick Aufwertung gabs schon vor dem update und hat auch vorher immer nur 2k runen mitmal genommen. Lässt sich jetzt nicht beschleunigen aber danke für eine antwort

        Kommentar

        Lädt...
        X