Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Klick Runenverbrauch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Klick Runenverbrauch

    Hallo R2 Team

    wie wäre es eigentlich mal den Runenverbrauch bei der 1 Klick Option zu erhöhen weil 2000 Runen eigentlich schon sehr wenig ist besonders wenn man über 1 mille im Inventar hat.
    wäre ja schon schön wenn die 1 klick Option nicht so lange dauern würde da man in einer Minute ca. 15 mal ( 30 000 Runen ) die 1 klick Option nutzen kann und das bei 1 mille Runen naja puhhh rechet selber .
    also mir dauert das eindeutig zu lange und ich wüsste net wer soviel lange weile hätte und sich ewig lange hinsetzt und eine ganze weile hinsetzt um auf diesen button zu klicken.

    Also nochmal kurz zusammen gefasst : Es wäre schon wenn der Runenverbrauch oder die Dauer der 1 klick Option verkürzt würde

    Vielen dank

  • #2
    dem stimme ich zu, sammle die runen mittlerweile auch seitenweise weil es nervt stundenlang damit beschäftigt zu sein. es ist recht nervig das der button recht lang braucht bis er wieder aktiv wird und selbst dann muss man ne weile warten sonst ist der klick umsonst
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      Ich stimme ebenso zu, dass es sinnvoll ist wenn der RUnen verbrauch erhöht wird. Entweder mit einem Max Button oder zum eingeben einer bestimmten Anzahl an Runen.
      Ebenso darf es gerne eine Funktion geben, um evtl die Animation beim Runen verbrauch abzuschalten. Was wohl auch wieder schneller ermöglichen würde Runen weiter zu verbraten ^^
      Char: Mileene
      Server: S 10 (Limbo)

      Kommentar


      • #4
        das gehört so wie spenden gilde gemacht damit man spenden bzw 1 klick so erhöhen kann wie man will
        ich meins so 1klick 2k ist schön langweilig 1 klick einstellen 2k bis 100k oder sogar gleich 1ne milli das wäre geil

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X