Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dämonen Krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dämonen Krieg

    Mall nee frage Mittler weile bei uns in Allianz das man Selbs bei Boss 150 teilweise 7 -9 Bosse warten muss im ein mal zu Hit und das als mittlerer Spieler die kleineren bei uns komm kaum mehr zum Hit weil die lp des dk boss viel zu mickrig ist ?ndert das mal mit so 7-8 0 am ende mehr damit wird der dk auch wieder zu einer Herausforderung oder irgend was anderes weil so wird dk auch irgend was zu 1 man schor die kleinen verlieren da das Interesse am dk weil sie auch nie zum schlag kommen bitte ?ndert das

    in freundlichen Gru? eurer Donnergott
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    Also man k?nnte ja auch erstmal selber schauen das jeder zum Zug kommt.die grossen m?ssen halt mal die kleineren schlagen lassen.
    Und was noch viel wichtiger ist erlaubt in euren Allianzen keine twinks .zumindest nicht die Heinis die dir die Pl?tze im Ranking wegnehmen.ich bin aus dem Grund aus einer guten Allianz.da spielt kranker mit 5 Chats Inder Allianz und ist mit allen vorne dabei.

    Kommentar


    • #3
      wir haben keine twinks bei uns die bosse sind einfach zu schwach f?r nee top allianz
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        wir verzichten auf nen ranking in der liste ( nicht die allianzeigene sondern das gro?e ranking aller Allianzen) und hauen mit unseren gro?en erst sp?ter zu, so das die kleineren auch am anfang zum zuge kommen. wenn noch 25 Minuten sind haue auch ich zb erst zu, warte jedoch bis die bosse mehr als 10 mia haben nen st?ck weit vom boss entfernt und setz ihn auf stillstand so das ich mir da die reste des bosses hole. machen 2 weitere gro?e Mitglieder bei uns auch.
        Kisuma
        s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

        „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
        Hermann Simon

        Kommentar


        • #5
          so nach mal kann doch echt nicht wahr sein das jetzt die kleinsten alli auch 150 erreichen so hat nee gro?e alli wo 40+ reingehen in dk weniger von als ne kleine allie sollten Schwierigkeitsgrad erh?hen das es auch wieder spa? macht und gro?e Allianz auch wieder anziehender ist
          Server:S2 Avaritia
          Nick: Donnergott

          Kommentar


          • #6
            Ja mindestens der 150. Boss m?sste viel st?rker werden, der ist ja auch immer gleich tot, dadurch entstehen da die Wartezeiten von bis zu 6 Bossen, bis man wieder mal zum schlag kommt. So wie es jetzt ist, ist es f?r eine starke Ally untragbar zu spielen.
            Von den ewigen raus rein und reloggs, weil char nicht angreift oder sich nicht mehr r?hren kann, rede ich erst gar net!

            Kommentar


            • #7
              Dk ist wie es jetzt ist einfach nur noch unzumutbar! gibt mehrere M?glichkeiten das zu richten nur haben die dazu nicht den bock
              dazu.
              die m?ssten nur die az der bosse wegnehmen, sprich wenn einer tot is kommt sofort der n?chste. und im Gegenzug die az auf den
              spieler geben, sprich wenn ich geschlagen hab ob onehit oder tot, bekomm ich ne az u steh wieder am start u muss hinlaufen.

              das is nur ein Beispiel wie man es l?sen kann gibt noch zig andere, aber die herren der Sch?pfung wollen wohl nix ?ndern, denn
              k?nnen w?rden sie, aber das gleiche gilt auch f?r Wb. Es gab ja nicht einmal die frage an die spieler , ob die nen vorschlag h?tten,
              es hei?t immer nur es wird daran gearbeitet, da frag ich mich woran die arbeiten, wenn hier monatelang nix geschieht, um ein Problem
              zu beheben das man an einem tag l?sen, u sp?testens nach einer Woche bereinigen kann.

              Leid tun mir nur unsere G M's die sich den ganzen mist immer anh?ren m?ssen

              lg cef

              PS: von mir keine weitere Aufladung bis Dk u Wb wieder funktionieren, je mehr mitmachen desto schneller geht's, leider werden nicht viele mitmachen, Lemminge halt ^^

              Kommentar


              • #8
                ob die alli klein oder gro? ist tut nix zur Sache, es liegt einfach an der St?rke (LP) der Bosse und wenn du einen gro?en drin hast knallt der eh alles weg.
                je mehr gro?e desto mehr mehrfachkills und umso schneller sind die gro?en bosse, dran.
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  ja aber traurig ist in 40 min ganze 17 mal hauen darf in gro?er allie und wen man kleine als einziger gro?er fast ganze zeit hauen darfst su wies bei dir ist k1 hast fast 3.000mrd dmg macht nee menge gr punkt wen bei dir auch mehr dich waren w?rde bei dir auch automatisch weniger werden weil du nicht jeden hauen darfst . Wir haben heute 322 Bosse gelegt in 150 Bereich teilweise 3 min warte zeit bis man hauen durfte bei 40 Spielern ist diese form von dk viel zu klein nach den ganzen zeug das ks steigernd dazukam
                  Server:S2 Avaritia
                  Nick: Donnergott

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Hauptproblem seh ich in der Berechnung des Schadens ... wenn wer 20 Mio KS hat mit den guten Zeug macht der den 40fachen Schaden (oder gar mehr) als jemand, der 10 Mio KS hat und nur das "normale Rote Zeug" ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X