Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meisterherrsteller... euer ernst? erlich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meisterherrsteller... euer ernst? erlich?

    so bitte alle unter 18 jahren hier nicht mehr wieterlesen es k?nnten evtl ein paar unkontroliert ausgeschriebene Schimpfw?rter auftauchen...

    bin ja net so der mauler und gebe mich mit vielem ab und auch einige Bugs st?ren mich wirklich herzlich wenig aber das hier schl?gt grad nem fass den boden aus....

    erlich? ist das bei meisterherrsteller wirklich euer verschissener ernst? teilweise die vorhanden Sachen. x15 zu nehmen? habt ihr den schuss net geh?rt?
    das ding mal entlich bissi um?ndern ok.. aber so? wirklich? l?utet es da oben noch richtig? wenn ihr die dazugeh?rigen topevnets mit reinbringen w?rdet... karten f?r die 3 biblioteken.... karten f?r zus?tzlich punkte. ok. dann w?rd ich net meckern denn es w?re machbar.. aber soo?

    ein paar Beispiele: (und das zieht sich so durch)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: loa meisterherrsteller zauberrz.png
Ansichten: 1
Größe: 388,2 KB
ID: 164372

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: meisterherrsteller.png
Ansichten: 1
Größe: 118,5 KB
ID: 164373

    das ist doch ohne massen an dias reinzuhauen nicht machbar. du ich garantiere euch nur eine Handvoll wird so d?mlich sein gutes Geld reinzuschmeisen die merzahl wird das als ein Event empfinden das sich nicht mehr lohnt
    also entweder die anzahl wieder ?uf die alten ?ndern (die neune items k?nnt ihr drin lassen) oder ihr nehmt die kompletten dazugeh?rigen topevents mit rein
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

  • #2
    eine Anpassung der Items war ja auch mal zwingend notwendig, nur

    alles was punkte im Goldrausch bringt, wurde extrem nach oben angepasst mit dem was daf?r ben?tigt wird.

    und nachdem jetzt endlich nach 18 Monaten nicht nutzbare skillb?cher entfernt wurden, wurde nat?rlich gleich ein neues eingef?gt. mit dem Skillbuch Vulkanmacht. was nat?rlich wieder nirgendwo verwendbar ist.
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      danke King daf?r das du freundlich geblieben bist...
      mir fehlte zu dem Zeitpunkt wohl eindeutig die notwendigen nerven und Geduld. Ich entschuldige mich hiermit f?r meine Entgleisung. sie ist mir im nachhinein schon ein wenig peinlich :-( aber gesagt ist gesagt und ich werde es erstmal nicht ?ndern.

      danke f?r euer Verst?ndnis
      Kisu
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar


      • #4
        hi
        ich kann mich da auch nicht daf?r begeistern ohne dias ist bei dem event kaum noch was zu bekommen also wieder eins was weg f?llt finde es schade wir geben hier schon genug dias aus aber eure gier scheint keine grenzen zu kennen,ich sag mal je mehr spielr abhauen destoweniger geld bekommt ihr ich sag da nur weniger ist manchmal mehr ihr vergrault eure spieler immer mehr
        so macht man systematisch ein game kaputt aber interessiert euch ja eh kaum

        LG Bommel

        Kommentar

        Lädt...
        X