Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltboss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltboss

    Hallo, wir haben auf UA1 das problem das man(n) Max 2 mal angreifen kann wenn mann gl?ck hatmeistens bleibt es nur bei 1 mal Aggreifen dann ist es aus???? K?nnte da vll mal was gemacht werden??? BSP: die st?rke von den minderbemittelten Bosse erh?hen .Ne im Ernst glaube nicht das wir die Einzigsten sind wo der Wb noch keine Min. dauert ab da wo mann los laufen kann^^
    danke f?r euer Geh?r

    lg Shrekyyyyyy
    Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

  • #2
    shreky das ist nicht nur bei euch so
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

    Kommentar


    • #3
      bei uns war heut schon nach 2 bossen ende
      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

      Kommentar


      • #4
        Jetzt reichts langsam.Heute Update und Weltboss wieder nicht gemacht.2 Sek. und wb. war zuende.Daskann es ja nicht sein

        Kommentar


        • #5
          shrek ihr konntet 2 mal zu hauen .. ihr gl?cklichen bei uns wenn ?berhaupt 1x ^^
          Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

          Kommentar


          • #6
            es kotzt mich langsam an.. wb funkt kein bisschen da frag ich mich was das f?rn update war.. macht mal lieber das wb und dk funktioniert als anderen scheiss einzuf?hren.
            mich wundert es bald nicht wenn ihr dadurch spieler verliert, weil man Endeffekt den spass hier verliert kein dk kein wb wobei man endweder 0x bis 1x schlagen darf.. entweder macht den bug daraus oder macht den gr?sser mir so wurscht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nur so kann es nicht weiter gehen....!!!!!


            p.s: rechtschreib fehler schenk ich euch xD


            SunShine S40

            Kommentar


            • #7
              ua3 wb:
              anlauf > 1. boss schon tot
              2. anlauf > 2. boss auch schon tot
              3. anlauf > oh gar kein boss da..schnell raus u. wieder rein
              4. anlauf >juhu 1. schlag
              cooooooldownnnnn
              5. anlauf > mist 3. boss schon tot

              so gehts und ich bin noch eine der gl?cklichen, die schlagen darf. manche bekommen gar keinen schlag ab.

              DK
              1.anlauf > yeah gleich ein schlag u. kill noch dazu. ich bin die gr??te...muahaha
              2. anlauf > ?????hhhhhh...... stehen bis boss 50/60 etwa usw.

              ich erspar euch den Rest. Ab boss 90/100 kommt man dann auch ab und zu mal zum Schlag.
              Fazit: DK ca. 20-30 Minuten sinnlos vor dem PC hocken bis man mal dran kommt. Etwas ?de das Ganze.
              Munay - S18

              Kommentar


              • #8
                UA19 ist auch nach max. 10 Sekunden Ende - sehr viele bekommen gar keinen Schlag.
                W?re nett, wenn da mal was gemacht wird.

                Kommentar


                • #9
                  WB ist ja auch heute mal wieder richtig super gelaufen
                  Gl?ckwunsch an alle die schlagen durften
                  Und Daumen runter das mal wieder rein garnichts gemacht wird
                  Pallas ua20-s52&s53&s54
                  Its me S21

                  Kommentar


                  • #10
                    Heute wieder - max. 5 Sekunden.
                    K?nnt ihr bitte ein wenig Druck machen?
                    Auf UA19 verlieren die Spieler leider die Geduld und h?ren reihenweise auf!
                    Zuletzt geändert von R2109719753; 22.11.2016, 19:24.

                    Kommentar


                    • #11
                      Da wird eh nichts passieren... Aber Shreky is niedlich wenn er schimpft

                      Kommentar


                      • #12
                        Der 1. Post bzgl. Weltboss ist vom 08.11.2016. Wie lange braucht R2 um zu reagieren? Das kann doch nicht so schwer sein.
                        Munay - S18

                        Kommentar


                        • #13
                          ich denke mal einige Server haben das Problem mit den Weltboss auf ua 19 halten sich die grossen ja schon extra zur?ck beim Weltboss dennoch kann mann ihn meist nur noch mit sofort angriff ( dia kauf ) angreifen da er teilweise durch die schnellen kills verbugt ist.
                          es w?re echt nett und sch?n den Weltboss anzupassen damit er nicht gleich down geht sonst w?re er ja f?r ein Weltboss nur ein Witz. Vielen dank
                          Heimdal ua19-s44&s48&s49

                          Kommentar


                          • #14
                            es w?hre sch?n wenn man beim WB mal wieder etwas abbekommen k?nnte Ich laufe hin und wenn ich da bin ist WB vorbei

                            Kommentar


                            • #15
                              Auf Ua 8 ist es ja schon so das wenn ein einziger Spieler zum Wb kommt der die drei bosse allein platt macht und der rest nur zu schauen kann weil alle one hit sind bei ihm.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X