Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Cheating Ankündigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anti-Cheating Ankündigung

    Hallo League of Angels Spieler,

    Wir danken allen Spielern f?r die Unterst?tzung von League of Angels seit es offiziell online ist.
    Aber seit kurzem haben wir entdeckt das einige Spieler eine unbefugte Software von Drittanbietern benutzen, um Tarot Punkte zu bekommen. Diese Software sch?digt das Interesse und Fairness gegen?ber den anderen Spielern und st?rt den Frieden in League of Angels.
    Um das Interesse der meisten Spieler zu sch?tzen, werden wir nicht das Benehmen einiger Spieler tolerieren, die die Cheating-Software im Spiel benutzen. Alle Charaktere oder Accounts, die diese Software im Spiel benutzen werden hart bestraft basierend auf den Aufzeichnungen, die wir einsehen k?nnen.

    1. Spieler, die die Cheating-Software (unbefugte Software von Drittanbietern) benutzen, erhalten beim ersten Mal eine Verwarnung. Beim zweiten Vergehen werden sie 3 Tage gebannt und beim dritten Vergehen f?r 7 Tagen gebannt.
    2. Spieler, die sich einen Bug im Spiel zu Nutze machen und sich daraus bereichern, werden permanent gebannt (bei sehr schwerwiegendem Fall).

    R2Team

  • #2
    ist das euer ernst cheaten wird ja fast noch behlont bei einen bug im spiel perma bann und cheaten nach dem dritten mal mit 7 tage bann muss sagen SEIT EIN TOLLES TEAM EIN HOCH AUF EUCH

    Kommentar


    • #3
      Wir werden nach dem 3. Mal weitere 7 Tage bannen. Wer es immer noch nicht schafft daraus zu lernen, muss mit einem Perma Bann rechnen.
      Wir werden nur permanent bannen wenn es sehr schwerwiegend ist.

      Kommentar


      • #4
        hahahahahahahaha wie hast geschrieben 2Spieler, die sich einen Bug im Spiel zu Nutze machen und sich daraus bereichern, werden permanent gebannt (bei sehr schwerwiegendem Fall).
        bei einen bug wo ihr schuld seit gibt es sofort perma bann und leute die sich bereichern weil sie euer spiel h?cken das ist es egal ????????????????????????
        man leute verarschen kann ich mich selber

        ---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:52 ----------

        sagt mir doch bitte noch wo ich den 3anbieter finde will auch gleichheit kann mit 3mal bann leben

        Kommentar


        • #5
          Unbefugte Software von Drittanbieter?

          Welche befugte Software von Drittanbieter gibt es denn?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Sry, aber f?r Bugs seit Ihr zust?ndig. Das ganze nennt man Exploit und als GM sollte man das auch wissen. Wenn ihr es nicht schafft Bugs zu beseitigen seid Ihr doch selber schuld.

            Hab es mir grade mal angeschaut, is ja net schwer zu finden der K?se. Wer es schafft damit ca. 33k Punkte pro Tag zu machen, sollte perm. gebannt werden und nicht erst ne Verwarnung bekommen. Fahr mal 100 km in der Ortschaft und frag die Polizei mal wenn sie dich erwischt ob du ne Verwarnung bekommst, die lachen dich aus!
            Zuletzt geändert von R2108362493; 13.02.2015, 06:37.

            Kommentar


            • #7
              So ein Quatsch - wer bewusst Bugs ausnutzt geh?rt gebannt. Da f?hrt kein Weg dran vorbei.
              Die die diese Bugs ausnutzen verhalten sich doch nicht unfair gegen?ber R2 sonder unfair gegen?ber den anderen Spielern - und deshalb m?ssen sie gebannt werden. Sowas kann und darf nicht toleriert werden - v?llig egal wer f?r die Bugs verantwortlich ist.
              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
              Danke R2FAIL

              Kommentar


              • #8
                Die Bannerei ist nebens?chlich, haupts?chlich muss es darum gehen die L?cke Programmtechnisch zu schliessen. Darauf zu hoffen das die Leutz einfach aufh?ren zu nutzen ist sehr naiv, das hat in anderen Games auch nie funktioniert.

                Achja und bevor nicht der erste Permabann hat, wirkt die Androhung eh nicht, das Risiko wird schlicht inkauf genommen.
                Zuletzt geändert von xRine; 13.02.2015, 08:49.

                Kommentar


                • #9
                  Die interessantere Frage m??te ja eigentlich lauten: warum cheaten (manche/einige/viele) Spieler ? Ein zufriedener Gamer hat es nicht n?tig zu cheaten und tut es wohl auch nicht. Der Anreiz zum Cheaten oder Bugusing ist wohl offensichtlich ein h?chst mangelhafter Konsens zwischen Preis/Leistung/Spielspa?/Profit. Es w?rde mir da sehr zu denken geben, wenn die Kluft zwischen zufriedenen und unzufriedenen Kunden so weit auseinander klafft. Erst wenn cheaten oder bugusing so uninteressant wird weil die Majorit?t zufrieden ist, brauchts auch keine Sanktionen und jeder hat seinen Spa?- incl. der Financial Controller.
                  PS: das erreicht man aber kaum mit dunkler Schokolade^^

                  Kommentar


                  • #10
                    l?cherlich, aber sowas ist wieder typisch r2....nix denken und wenn dann nur unlogischen mist.....und die schuld immer und immer wieder bei anderen suchen.....
                    S1 - Chaser11

                    Kommentar


                    • #11
                      oh man ich lese es gerade also bewusster betrug im tarot ist also nicht so schlimm wie die bugs die ihr im spiel habt omg was ist den da los kopfsch?ttel ich reis mir den ar.sch in goldrausch auf das ich fast 140k punkte bekomme und die einen oder anderen machens mit tarot punkten lol hielfe was f?r ein unding was hier abgeht !!! das schlimme ist die fehler die ihr macht werde mehr bestraft als die wo die spieler sich was einfallen lassen weil ihr so teuer seit lg

                      alexandras s4

                      Kommentar


                      • #12
                        Nicht euer ernst oder ?? dann kann ja jeder mal eben 2 mal locker bescheissen ingame und dann aufh?ren f?r was zahlen wir denn dann eig wenn ich alles 2 mal nutzen kann ohne wirklich probleme deswegen zubekommen ???

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich muss mal ernsthaft fragen ist das euer ernst, wenn ein Neuer einen Bug nutzen w?rde wird er perm gebannt. OK aber wenn jemand cheatet wird er erst verwarnt? nein Cheater sofort weg die machen das mit absicht und deshalb geh?ren die nicht ins Spiel. Tipp statt zu bannen, nehmt Ihnen doch 50 % der KS etz weg dann k?nnen Sie weiterspielen, aber haben keinen Vorteil aus Ihrem verhalten. Denn wenn es weiter solche Typen gibt, sehen es viel nicht ein Geld zu investieren, dann kann man ja lieber cheaten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ernsthaft oder fr?hzeitiger Aprilscherz? Ihr macht euch damit sowas von l?cherlich das ihr es auch noch beg?nstigt wenn man hier bewussten Betrug betreibt? Das sind dann wohl Full Casher auf die man nich verzichten kann weil R2 Geld geil is...Man wird verwarnt dann 3 Tage gebannt? O M G das is doch ne Schande.Aber es passt zu den ganzen Machenschaften die hier abgehen,es passt zur Situation.Aber wehe wir machen ma die Klappe auf,da w?rdet ihr uns dann am liebsten direkt sperren.Peinlich,l?cherlich und unverst?ndlich.Schulnote w?re ne 6 minus
                            Nimm mich so wie ich bin...oder du gehst wie du gekommen bist!
                            sigpic
                            Heavy Server 4 Gilde TheCore

                            Kommentar


                            • #15
                              Glaub ich jetz nicht, da werden die Spieler f?rs cheaten noch belohnt, da geh?rt beim ersten erwischen sofort ein 30 tage Bann rein, und beim 2ten mal erwischen, die L?schung des Accounts!!! Und nich anders! aber jetz iss mir auch klar wie manche Leute Tag f?r Tag ?ber 2K Tarot Punkte haben k?nnen!!!

                              MfG
                              B?serRambo/Server5

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X