Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 5.8.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 5.8.

    Patchnotes:


    HINWEIS:
    Das Update wird sich ein klein wenig versp?ten und ist f?r Montag, 8.8. geplant.
    Wir bitten dies zu entschuldigen und danken euch f?r eure Geduld und Verst?ndnis.


    1. Neuer Held - Styx-W?chter




    2. Neues Reittier - Nian




    3. Neue Fee - Schnee Rocky



    4. Neues System - Amulett (einschlie?lich Amulett Synth-Funktion und Magie Shop)

    5. Neue Dekorationen im Heim mit olympischer Ausrichtung.

    6. N?chste Champion Showdown startet vom 9.8. - 16.8., bleib dran und verpasse nicht die Chance, tolle Preise zu gewinnen!

    Bugfixes:
    Der Fehler, bei dem folgende Helden und Reittiere ihre Skill Effekte verlieren, wurde behoben:

    Helden: Raureif Klinge, Klingent?nzerin Miya, Feuerk?nigin, Blutiger T?nzer, H?llenwolf und Drachenmeisterin.

    Reittiere: Pegasus, Gepanzertes Rhino, Kriegselefant, Tusky, Scharlach Fink, Perserkatze, Phoenix, Polarb?r und Eidechse.
    Zuletzt geändert von r2Donnie; 08.08.2016, 08:15.

  • #2
    Hm und gefixt wird wieder nix?
    Bringt st?ndig neue Helden die verbugt sind aber gefixt werden die nie oder wie soll ich das verstehen.

    Lg Larelia S3

    Kommentar


    • #3
      Hof danach Drachen Herrscher englisch funktioniert 1 Monat 1 Woche defekt grummel
      Server:S2 Avaritia
      Nick: Donnergott

      Kommentar


      • #4
        Pegasus verbugt gibt kein buff.

        Kommentar


        • #5
          Also bei mir bufft der pegasus schon, bist du sicher das du das mount auch ausger?stet hast im stall ?

          Lg

          Larelia S3

          Kommentar


          • #6
            Pegasus bufft bei mir nur alle jubeljahre.
            Quasi genau wie Drachen Herrscher.
            Alle 5-6 Animationen kommt der Buff.

            Nur weil die Animation gezeigt wird, wirkt der Skill nicht umbedingt.

            Kommentar


            • #7
              So wie es aussieht findet das update mal wieder nicht statt, aber ja auch kein Wunder bei den ganzen verbugten scheiss den sie uns hier andrehen.
              So kommen die ja ewig nicht hinterher das ganze mal zu fixen. Damit wird das ganze Spiel immer mehr zur farce.

              Lg
              Larelia S3

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R264215237 Beitrag anzeigen
                Also bei mir bufft der pegasus schon, bist du sicher das du das mount auch ausger?stet hast im stall ?

                Lg

                Larelia S3
                der buff wird wie bei der Drachenherrscherrin immer ausgef?hrt nur ?ndert sich an den stat-werten nix (bei den LP sieht man das ja)


                und edit @ larelia, wie im Ausgangspost zu sehen wurde das Updatedatum ja morgen morgen ge?ndert
                K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                Kommentar


                • #9
                  und pl?tzlich steht da,das es am 5.8. kommt

                  Kommentar


                  • #10
                    Stimmt.....pl?tzlich 5.8.....alles nur noch ein Witz !!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                      der buff wird wie bei der Drachenherrscherrin immer ausgef?hrt nur ?ndert sich an den stat-werten nix (bei den LP sieht man das ja)


                      und edit @ larelia, wie im Ausgangspost zu sehen wurde das Updatedatum ja morgen morgen ge?ndert
                      Zufolge fehlendem LP-Cap wird die Drachenherrscherin deine LP nie im Leben erh?hen. Egal ob verbuggt oder nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Frage: Ist dieses Update daran Schuld das meine Server die ich spiele alle auf "NULL" gesetzt wurden ? z.B. hattte ich auf S70 Kobol als B?renherz Lvl 51,
                        war VIP und hatte noch Guthaben von ca. 90 Dias, aber komme mit diesem Nick nicht mehr on. Als ich Gestern on gehen wollte,
                        mu?te ich wieder mit neuem Nick von vorne beginnen, mein alter Charakter existiert zwar noch habe aber keinen Zugriff mehr.
                        Auf der Suche nach den Ursachen kam mir beim lesen dieses Threads der Verdacht, da? das mit dem Update zusammenh?ngen k?nnte.
                        Und der Support kann auch nur nutzlose Antworten emailen.
                        Zuletzt geändert von -Gondor-; 04.08.2016, 16:11.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 940526672697189 Beitrag anzeigen
                          Zufolge fehlendem LP-Cap wird die Drachenherrscherin deine LP nie im Leben erh?hen. Egal ob verbuggt oder nicht
                          das die Herrscherin die lp nicht erh?ht ist mir bekannt nur ist der Fehler ja der gleiche der Skill wird ausgef?hrt aber es passiert nix
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            Heyho

                            @ Gondor, das Update finden morgen, 05.08., statt, also daran kann es nicht liegen ^^

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von R267268045 Beitrag anzeigen
                              Heyho

                              @ Gondor, das Update finden morgen, 05.08., statt, also daran kann es nicht liegen ^^
                              Na ja, nur weil das Update erst morgen stattfindet, hei?t das noch lange nicht das sie nicht schon gestern mit dem "verbuggen" angefangen haben ! ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X