Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 16.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R2_Yong
    hat ein Thema erstellt League of Angels Update 16.6..

    League of Angels Update 16.6.

    Alle Server werden am 16. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeinträchtigen, wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Veränderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Patchnotes:

    1. Vier niedliche Feen hinzugefügt:

    Kleiner Erderschütterer

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA hero - Earthshaker.png
Ansichten: 1
Größe: 157,9 KB
ID: 163058

    Korgi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Corgi.png
Ansichten: 1
Größe: 221,7 KB
ID: 163059

    Goldhamster

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Golden Hamster.png
Ansichten: 1
Größe: 227,9 KB
ID: 163060

    Waschbär

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Raccoon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,9 KB
ID: 163061


    2. Neuer Engel hinzugefügt - Apokalypse

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Angel - Apocalypse.png
Ansichten: 1
Größe: 751,6 KB
ID: 163062


    3. Kind-System hinzugefügt. Spieler können für ein Kind (Junge oder Mädchen) in Engelsstatue Panel beten, bringe es mit zum Kampf und werte Kind Level auf, um bessere Stats zu erhalten.

    4. Neue Kleidung - Fußball Trikot

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA trikot.png
Ansichten: 1
Größe: 199,7 KB
ID: 163063


    5. Feen Synthese Funktion hinzugefügt. Spieler können Feen Beschwörungs-Steine mit Feen Splitter im Synth. Panel des Ambosses synthetisieren.

  • R271641161
    antwortet
    Das Kind kommt mit dem Heim-System zusammen und Du findest es in der Engelstatue, da gibt es einen 2. Reiter oben, das nennst sich Kind. Dort dann Kind segnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EpIc_SkIlLzZz
    antwortet
    ich verstehe das noch nicht so ganz. wo kann man das Kind genau bekommen? Erst ab einem gewissen Level oder geht das mit level 55 schon?

    Einen Kommentar schreiben:


  • DerBerserker
    antwortet
    Ist das mit dem "Namira-Bug" schon behoben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R278635513
    antwortet
    hallöchen auch und ja mir gehts auch so das ist doch nicht schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • R288198401
    antwortet
    Einfach höherwertige Sachen bauen und gegen schlechtere austauschen.Das is simpel.Irgendwann kommt ne Erweiterung wo man ab 40k sein gelände erweitern kann.Und auch wo man seine überzählige deko recyceln kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keltun
    antwortet
    Bei mir liegt es auch an Sylph Namiria. Rausgenommen, alles gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2102775905
    antwortet
    Baby klappt einwandfrei..viel würd mich nun Interessieren wie man sein Grundstück vergrößert. Darf nichts mehr darauf bauen. und das bei gerade mal ü16k Heim Ks und 14k ergebniss

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2101576893
    antwortet
    Hab das Baby drin und musste ständig reloggen. Allerdings hing es bei mir nicht mit dem Baby zusammen sondern mit der Sylph Namiria. Hab sie rausgenommen und alles ist wieder gut.
    Bei meinem Twink ist auch das Baby drin und da klappt alles wunderbar. Nicht ein einziger Relogg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • walter.ehret
    antwortet
    Geht mir ebenso.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R288198401
    antwortet
    mmh komische aussage nach nem post von nem g m zu posten das es keine aussage gibt.immer schön wenn man sich selber bissel lächerlich macht.find ich aber gut sonen mut zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 1010101292343431
    antwortet
    Ihr könnt doch rum jammern wie ihr wollt. gibt doch eh keine Stellungnahme von R2 ob es Probleme gibt oder so.R2 freut sich weiter über das Geld das sie bekommen und der rest juckt denen nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Auch hier update zum thema...kämpfe funktionieren wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2110587277
    antwortet
    Also wie im Forum zu lesen -laut Meldung von heut morgen so gegen 5 Uhr- wird davon abgeraten sich das Kind zu holen da sich alle kämpfe aufhängen
    nachzulesen unter dem Support Button....lach

    Einen Kommentar schreiben:


  • R298059425
    antwortet
    Hallo Agosa ! mir gehts genau so ! Elementar zone, machtkampf,Arena immer reload zur zeit ! aber update ist ja noch nicht fertig !
    Gruss Pulpo !

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X