Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 16.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab das Baby drin und musste st?ndig reloggen. Allerdings hing es bei mir nicht mit dem Baby zusammen sondern mit der Sylph Namiria. Hab sie rausgenommen und alles ist wieder gut.
    Bei meinem Twink ist auch das Baby drin und da klappt alles wunderbar. Nicht ein einziger Relogg.
    LG
    Rakilady S39

    Kommentar


    • #17
      Baby klappt einwandfrei..viel w?rd mich nun Interessieren wie man sein Grundst?ck vergr??ert. Darf nichts mehr darauf bauen. und das bei gerade mal ?16k Heim Ks und 14k ergebniss

      Kommentar


      • #18
        Bei mir liegt es auch an Sylph Namiria. Rausgenommen, alles gut.

        Kommentar


        • #19
          Einfach h?herwertige Sachen bauen und gegen schlechtere austauschen.Das is simpel.Irgendwann kommt ne Erweiterung wo man ab 40k sein gel?nde erweitern kann.Und auch wo man seine ?berz?hlige deko recyceln kann.

          Kommentar


          • #20
            hall?chen auch und ja mir gehts auch so das ist doch nicht sch?n

            Kommentar


            • #21
              Ist das mit dem "Namira-Bug" schon behoben?

              Kommentar


              • #22
                ich verstehe das noch nicht so ganz. wo kann man das Kind genau bekommen? Erst ab einem gewissen Level oder geht das mit level 55 schon?

                Kommentar


                • #23
                  Das Kind kommt mit dem Heim-System zusammen und Du findest es in der Engelstatue, da gibt es einen 2. Reiter oben, das nennst sich Kind. Dort dann Kind segnen.
                  Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden.
                  Zwergi ~ UA21 (S55)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X