Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 16.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • League of Angels Update 16.6.

    Alle Server werden am 16. Juni upgedatet. Dieses Update kann deine Verbindung beeinträchtigen, wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Nach dem Update einfach die Seite aktualisieren um die neuen Inhalte und Veränderungen zu sehen.

    Das Update dieser Woche bringt:

    Patchnotes:

    1. Vier niedliche Feen hinzugefügt:

    Kleiner Erderschütterer

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA hero - Earthshaker.png
Ansichten: 1
Größe: 157,9 KB
ID: 163058

    Korgi

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Corgi.png
Ansichten: 1
Größe: 221,7 KB
ID: 163059

    Goldhamster

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Golden Hamster.png
Ansichten: 1
Größe: 227,9 KB
ID: 163060

    Waschbär

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Fairy - Raccoon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,9 KB
ID: 163061


    2. Neuer Engel hinzugefügt - Apokalypse

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LoA Angel - Apocalypse.png
Ansichten: 1
Größe: 751,6 KB
ID: 163062


    3. Kind-System hinzugefügt. Spieler können für ein Kind (Junge oder Mädchen) in Engelsstatue Panel beten, bringe es mit zum Kampf und werte Kind Level auf, um bessere Stats zu erhalten.

    4. Neue Kleidung - Fußball Trikot

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LOA trikot.png
Ansichten: 1
Größe: 199,7 KB
ID: 163063


    5. Feen Synthese Funktion hinzugefügt. Spieler können Feen Beschwörungs-Steine mit Feen Splitter im Synth. Panel des Ambosses synthetisieren.

  • #2
    Na das hört sich doch mal klasse an nur noch hoffen das auch alles geht und beten das es 'diesmal' bug frei ist ^^

    lg s37 Kishi

    Kommentar


    • #3
      schön das wir jetzt schon ne heimatstadt bekommen haben, jetzt bekommen wir noch das kind dazu in kürze kommt auch noch das amulet und bei den juwelen drehen wir uns immer noch im kreis...bekomme jedesmal ein lachkrampf wenn ich im amboss schaue und feststellen muss dass ich nur ein stein fusionieren kann und drei upgraden und das nur bis lvl 9, dafür aber 5 tauschen und das bis lvl 13^^...wäre da nicht mal an der zeit was dafür zu tun?^^
      Zuletzt geändert von Ardanos; 15.06.2016, 14:05.

      Kommentar


      • #4
        ich frag mich wann ENDLICH mal die bereits vorhandenen Engel in der Bindung eingefügt werden, wer braucht da ständig neue ???

        Kommentar


        • #5
          Zitat von AtzeBommel Beitrag anzeigen
          ich frag mich wann ENDLICH mal die bereits vorhandenen Engel in der Bindung eingefügt werden, wer braucht da ständig neue ???
          das frag ich mich auch
          Dêtresse S18

          Kommentar


          • #6
            eins muss man ja R2 lassen, sie spielen wirklich nur das ein , was sie ankündigen (also wenn sie es ankündigen versteht sich ^^)

            son Kind is ja super, blöd nur, dass alles drum herum fehlt. hoffen wir mal, dass das zeitnah mit den nächsten updates kommt.
            Alle Angaben ohne Gewähr.
            Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
            Gruß Malcom , Server 28

            Kommentar


            • #7
              seit update muß ich nach jedem kampf wieder relog machen, geht es nochjemanden so?

              Gruß Agosa
              Gruß Agosa

              Kommentar


              • #8
                Na super hab mein Baby dafür darf ich jetzt nach jeden Kampf neu laden auch alle die mich angreifen müssen neu laden wie kann man das Baby erstmal wieder ablegen bis der Bug behoben ist??
                Zuletzt geändert von R2102638053; 16.06.2016, 12:44.

                Kommentar


                • #9
                  Niemand HAT jetzt nen Baby (ok außer er hat da jetzt Dias geschmissen recht viel^^)

                  Ich vermute eher, dass das neuladen im Cross-Server Bereich daher rührt, das noch nich alle Server geupdatet sind. Aber ist, wie gesagt, nur ne Vermutung.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Agosa ! mir gehts genau so ! Elementar zone, machtkampf,Arena immer reload zur zeit ! aber update ist ja noch nicht fertig !
                    Gruss Pulpo !

                    Kommentar


                    • #11
                      Also wie im Forum zu lesen -laut Meldung von heut morgen so gegen 5 Uhr- wird davon abgeraten sich das Kind zu holen da sich alle kämpfe aufhängen
                      nachzulesen unter dem Support Button....lach

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch hier update zum thema...kämpfe funktionieren wieder.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ihr könnt doch rum jammern wie ihr wollt. gibt doch eh keine Stellungnahme von R2 ob es Probleme gibt oder so.R2 freut sich weiter über das Geld das sie bekommen und der rest juckt denen nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            mmh komische aussage nach nem post von nem g m zu posten das es keine aussage gibt.immer schön wenn man sich selber bissel lächerlich macht.find ich aber gut sonen mut zu haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Geht mir ebenso.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X