Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

League of Angels Update 16.6.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R296074365
    antwortet
    Niemand HAT jetzt nen Baby (ok au?er er hat da jetzt Dias geschmissen recht viel^^)

    Ich vermute eher, dass das neuladen im Cross-Server Bereich daher r?hrt, das noch nich alle Server geupdatet sind. Aber ist, wie gesagt, nur ne Vermutung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2102638053
    antwortet
    Na super hab mein Baby daf?r darf ich jetzt nach jeden Kampf neu laden auch alle die mich angreifen m?ssen neu laden wie kann man das Baby erstmal wieder ablegen bis der Bug behoben ist??
    Zuletzt geändert von R2102638053; 16.06.2016, 12:44.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R261387349
    antwortet
    seit update mu? ich nach jedem kampf wieder relog machen, geht es nochjemanden so?

    Gru? Agosa

    Einen Kommentar schreiben:


  • R296074365
    antwortet
    eins muss man ja R2 lassen, sie spielen wirklich nur das ein , was sie ank?ndigen (also wenn sie es ank?ndigen versteht sich ^^)

    son Kind is ja super, bl?d nur, dass alles drum herum fehlt. hoffen wir mal, dass das zeitnah mit den n?chsten updates kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • detresse
    antwortet
    Zitat von AtzeBommel Beitrag anzeigen
    ich frag mich wann ENDLICH mal die bereits vorhandenen Engel in der Bindung eingef?gt werden, wer braucht da st?ndig neue ???
    das frag ich mich auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • AtzeBommel
    antwortet
    ich frag mich wann ENDLICH mal die bereits vorhandenen Engel in der Bindung eingef?gt werden, wer braucht da st?ndig neue ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ardanos
    antwortet
    sch?n das wir jetzt schon ne heimatstadt bekommen haben, jetzt bekommen wir noch das kind dazu in k?rze kommt auch noch das amulet und bei den juwelen drehen wir uns immer noch im kreis...bekomme jedesmal ein lachkrampf wenn ich im amboss schaue und feststellen muss dass ich nur ein stein fusionieren kann und drei upgraden und das nur bis lvl 9, daf?r aber 5 tauschen und das bis lvl 13^^...w?re da nicht mal an der zeit was daf?r zu tun?^^
    Zuletzt geändert von Ardanos; 15.06.2016, 14:05.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R264553421
    antwortet
    Na das h?rt sich doch mal klasse an nur noch hoffen das auch alles geht und beten das es 'diesmal' bug frei ist ^^

    lg s37 Kishi

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X