Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Letztes Gefecht Krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Guide] Letztes Gefecht Krieg



    Letztes Gefecht Krieg ist ein Cross Server PVP-Event, der offen f?r Lvl. 66 + Spieler ist. Hier kannst du m?chtige Gegner f?r tolle Belohnungen herausfordern.



    Allgemeine Info:
    1. Es gibt 4 Level die man in jeder Runde beenden muss, jedes Level bringt Belohnungen.
    2. Spieler erhalten 16 gratis Versuche jede Runde, jede Herausforderung verbraucht 1 Versuch. Spieler k?nnen Diamanten verwenden, um zus?tzliche Versuche zu kaufen.
    3. Wenn eine Herausforderung fehlschl?gt, werden die Stats des Gegner um 10% gesenkt und die LP des Gegner wird nicht zur?ckgesetzt.
    4. Spieler k?nnen Diamanten verwenden um 5 Mal pro Tag Zur?ckzusetzen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 260,5 KB
ID: 162766


    Herausforderung
    Herausforderungen starten von der 1. Reihe Schwierigkeit nimmt zu mit jedem besiegten Gegner.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,3 KB
ID: 162767

    Klicke auf der rechten Ecke des Gegner Icon, um ihre KSim Detail zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,5 KB
ID: 162768

    Belohnungen
    Besiege einen Gegner in der letzten Reihe um das Level zu Beenden. Es gibt 4 Level zu beenden, jedes Level gibt Belohnungen. Spieler haben die Chance Khaos Kerne aus D?monenschatz zu erhalten, die im Khaos Atlas benutzt werden k?nnen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 159,9 KB
ID: 162769

    Hinweise
    Sammle deine Belohnungen um in das n?chste Level zu gelangen. Beachte,sobald du das n?chste Level betrittst, kannst du das vorige Level nicht mehrbetreten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 150,1 KB
ID: 162770

    Spieler k?nnen Diamanten bis zu 5mal pro Tag verwenden, um zur?ckzusetzen. Dies erlaubt dir von Level 1 anzufangen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,9 KB
ID: 162771

    Shop
    Im Shop kannst du Kampf M?nzen gegen seltene Items eintauschen, die du aus den Herausforderungen in Letztes Gefecht Krieg erh?ltst.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt8.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,7 KB
ID: 162772

    Kampf M?nze

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: letzt9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,6 KB
ID: 162773

    Wir sehen uns im Spiel!

    Das LoA Team



    P.S. Khaos Atlas wird im n?chsten Update hinzugef?gt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 05.05.2016, 10:53.

  • #2
    Khaos Atlas Truhe verschwindet wenn man 1-Klick ?ffnen benutzt aus dem Inventar ins... Nirvana? - bei mir ist sie jedenfalls wech

    Kommentar


    • #3
      bei mir auch. Klick und weg war sie^^
      sigpic
      S58
      Catweazle

      Kommentar


      • #4
        jupp kann ich zustimmen dachte, keine anzeige beim ?ffnen und nix anderes im inventar
        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

        Kommentar


        • #5
          spielen wir das doch mal durch man bekommt eine kiste mit dem namen khaos atlas truhe in dem sachen f?r den khaos atlas enthalten sind
          hmm es gibt noch garkein khaos atlas ... was wird dann wohl in der kiste drin sein
          genau nichts weil es den inhalt noch nicht gibt xD
          also wartet lieber mit dem ?ffnen solcher kisten bis der khaos atlas aufgespielt wurde
          und zum abschluss noch ein hoch auf halbe updates DANKE r2 DANKE
          Zuletzt geändert von KouSeiyalol; 05.05.2016, 20:03.

          Kommentar


          • #6
            Der Atlas wird erst mit dem n?chsten Update nachgereicht, steht auch ganz unten als P.S. .

            Kommentar


            • #7
              ich denke wenn der Atlas da is findest du den Gegenstand aus der kiste wieder
              Dêtresse S18

              Kommentar


              • #8
                Wo landen die Truhen die man in dem D?monenschatz bekommt ? Im Inventar sind diese bei mir nicht zu finden !

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R297101136 Beitrag anzeigen
                  Wo landen die Truhen die man in dem D?monenschatz bekommt ? Im Inventar sind diese bei mir nicht zu finden !
                  ich glaub du bist im flaschen unterforum, hier gibt es keinen D?monenschatz
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    Doch nat?rlich. Schau mal oben die Bilder an, die gro?e Truhe nennt man so.
                    Die Truhen die man da bekommt, finde ich auch nicht.
                    Fasno
                    Server1
                    Gilde: DieRentner

                    Kommentar


                    • #11
                      Heyho,

                      diesen D?monenschatz kann man ?ffnen, wenn man sich zu denen durchgek?mpft hat, da sind M?nzen , Truhen und diese lila Dinger drin, mit denen man bei Chaos-Atlas ziehen kann.
                      Die landen nicht im Inventar^^.Man kann nach jeder geschafften Runde so eine Truhe gratis ?ffnen.

                      Cheyenne, s15 Jahannam

                      Kommentar


                      • #12
                        ach stimmt an die truhe hab ich jetzt garnicht gedacht gehabt
                        K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                        Kommentar


                        • #13
                          Hey zusammen, ich bekomme die Belohnungen aus dem Letzten Gefecht nicht weder die die man gewinnt noch die die man f?r Dias kaufen kann ...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,
                            Wo bleiben eigentlich die Allianz Expedition Belohnungen?
                            So einen Betrug hab ich noch nicht gehabt !
                            Geht man um Mitternacht rein, um die Belohnungen abzuholen, bekommt man sie nicht mehr!!
                            Wof?r k?mpft man dann? Umsonst, oder nur f?r die anderen ?Dann k?nnt ihr den Mist auch sein lassen! Entweder alle k?nnen sich die Allianz Belohnungen abholen, oder keiner !!

                            Kommentar


                            • #15
                              die belohnungen kannst doch den ganzen Samstag und Sonntag abholen ab 0.01 montags beginnt die neue Woche somit sind die vergangenen erledigt
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X