Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[Guide] Letztes Gefecht Krieg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R296178697 Beitrag anzeigen
    Hey zusammen, ich bekomme die Belohnungen aus dem Letzten Gefecht nicht weder die die man gewinnt noch die die man f?r Dias kaufen kann ...
    Hallo ich hab das mal gepr?ft und deine Belohnungen erh?lst du sehr wohl. Beachtet bitte (was leider immer wieder einige Spieler ?bersehen ), man erh?lt nur eine (!) von den 3 angezeigten Belohnungen
    und nicht alle.

    lg GM Trauma

    Kommentar


    • #17
      hi diker ich kom nicht mehr rein

      Kommentar

      Lädt...
      X