Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#AKALOAS - auf dass es bald besser wird

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #AKALOAS - auf dass es bald besser wird

    Hallo liebe LOA-Community,

    sicherlich bekommen die meisten von euch mit, dass das Spiel aller 15 Minuten h?ngt. Dadurch versaut man regelm??ig Inferno, Fehde, Tarot und andere daily Actions. Au?erdem ist es extrem nervig. Das ist nun schon mindestens 2 Monate lang Dauerzustand und nicht mehr hinnehmbar, da offenbar nichts dagegen getan wird. Tickets, welche man zu diesem Problem erstellt, werden ignoriert oder nur flachsig beantwortet.

    Wir, die #AKALOAS (ArbeitsKreis Angepisster LOA Spieler) haben das Problem, soweit es uns m?glich war/ist analysiert und m?chten unsere Erfahrung mit Euch teilen und dadurch auch eine ?nderung "erzwingen". Denn SO geht es definitiv nicht weiter!

    Zum Problem im Detail:
    Mit chirurgischer Pr?zision h?ngt das Spiel XX:00 Uhr, xx:15 Uhr, xx:30 Uhr und xx:45 Uhr. Ab und zu auch zus?tzlich noch 1-2 Minuten danach - je nachdem, wie lange der BU-Prozess dauert.
    Wir haben mit einigen technisch versierten Mitspielern R?cksprache gehalten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass irgendwann in den letzten Monaten eine Datensicherung der Datenbank eingerichtet wurde. (Wahrscheinlich nach dem letzten Bug als die Admins dann manuell die Daten wieder herstellen mussten.)

    Diese wird nun aller 15 Minuten ausgef?hrt und lastet den Datenbankserver so aus, dass der kurzfristig keine Daten mehr zur Verf?gung stellen kann. Das Ergebnis kennen wir alle zu Gen?ge.
    Offenbar ist R2 nicht bereit, irgendetwas dagegen zu tun - also m?ssen wir etwas tun - n?mlich R2 zum Reagieren zwingen.

    Die L?sung f?r das Problem kann/sollte relativ einfach aussehen. Entweder durch eine bessere Konfiguration des Datenbankservers bzw. des Backupprozesses oder durch Hardwareupgrades des DB-Servers.

    Wir sind uns alle im Klaren dar?ber, dass es sich um ein "teures" Spiel handelt und jeder hat schon mal Geld investiert. Der Eine mehr, der Andere weniger. Alles in Allem sollte es von diesen regelm??igen Zahlungen m?glich sein, mal einen Techniker kommen zu lassen, welcher das Problem richtet, wenn bei R2 niemand dazu in der Lage ist. (Ohne jemanden angreifen zu wollen)

    Des Weiteren gibt es ?fters Datenbankfehler beim Weltboss, wo man mit ?Schl?gen? hinterher hinkt und man sich somit auch eine bessere Platzierung versaut.

    Wie zwingen wir R2 nun zum handeln? - ganz einfach - wir m?ssen uns dar?ber einig sein, dass einfach mal Zahlungen ausgesetzt werden m?ssen - denn nur da tut es den Betreibern wirklich weh. Wir sind fest davon ?berzeugt, dass nach einem Einbruch der Ums?tze R2 hier sehr schnell aktiv wird. Wir akzeptieren es nicht l?nger, dass R2 dieses Problem totschweigt und offenbar aussitzen m?chte! Besonders mit dem Hintergrund, dass es relativ einfach und schnell zu beheben sein sollte.

    Daher rufen wir alle Spieler dazu auf, ab den 15.Februar, keine weiteren Gelder flie?en zu lassen, bis R2 das Problem behoben hat. Man kann auch ohne VIP mal eine Zeit lang laufen.
    Des Weiteren w?rden wir uns freuen, wenn ihr diesen Thread bei so vielen Spielern wie m?glich public macht. Sprecht es im Cross-Server an - Postet es bei Facebook auf die LOA Seite, schreibt im Weltchat, usw.

    Ein einfacher Hinweis reicht schon:
    Hey, schau mal ins Forum und gib mal in der Suche "AKALOAS" ein.
    Das reicht schon.

    Ich hoffe, es beteiligen sich so viele Spieler wie m?glich - auf das wir bald wieder Lag frei spielen k?nnen und dieses sch?ne Spiel genie?en k?nnen.

    Danke f?rs Lesen und f?r Eure Mithilfe
    Die AKALOAS ? Server 24 ? Remota

    Crispy, Beasty, Zeus, Lumira, Aurya, Firunja, Scarred uvm.

    Wir gehen davon aus, dass sich jeder Spieler an dieser Sache beteiligt, wer allerdings mit Namen aufgef?hrt werden m?chte, kann dies hier darunter posten.
    Zuletzt geändert von R292627765; 10.02.2015, 17:58.

  • #2
    /sign

    Es MUSS sich was ?ndern!

    Kommentar


    • #3
      /sign ftw

      Kommentar


      • #4
        /sign

        hoffentlich ?ndert sich was

        Kommentar


        • #5
          Bin dabei!

          Kommentar


          • #6
            ich bin auch dabei !!!

            Crispy - S24

            Kommentar


            • #7
              lol danke f?r den schmunzel Tread mein tag ist gerettet ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft das ihr in 5 tagen alle loa Spieler dazu bewegt das sie nicht mehr cashen wer sowas denkt tr?umt auch von lila Regenb?gen mit pinken Einh?rnern






              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: full.png
Ansichten: 1
Größe: 696,9 KB
ID: 148619

              Kommentar


              • #8
                Also ich bin ja sowieso einer von den Low-Casher nicht nicht sehr viel in das spiel stecken , dashalb werd ich einfach mla mit machen , da ich eh keine m?glichkeit habe einzuzahlen

                aber ich denke das da einige spieler ein Problem mit haben k?nnten(da sie ja nichtsmehr machen k?nnen ohne dias) und deshalb einfach weitermachen.

                LG Affenmaster

                Kommentar


                • #9
                  Karalin, du hast offenbar das Web 3.0 noch nicht verstanden
                  Selbst ein L?schen oder Schlie?en des Threads w?re f?r R2 ein Schuss ins eigene Bein...

                  Nicht l?stern - mitmachen...

                  Das ist Demokratie in Reinform

                  Kommentar


                  • #10
                    ja ok trotzdem lol stelle mir gerade vor wie ihr da in eurem Arbeitskreis sitzt und aus purer Langeweile so etwas verzapft aber mache da gerne mit lade eh nix auf



                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: layout-0241101.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 148620
                    Zuletzt geändert von Karalin; 10.02.2015, 16:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      Du nimmst solche Sache wohl sehr w?rtlich ^^

                      Das sollte eher f?r ein Schmunzeln sorgen

                      Nun bitte BTT. Danke

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Beasty. Beitrag anzeigen
                        Karalin, du hast offenbar das Web 3.0 noch nicht verstanden
                        Selbst ein L?schen oder Schlie?en des Threads w?re f?r R2 ein Schuss ins eigene Bein...

                        Nicht l?stern - mitmachen...

                        Das ist Demokratie in Reinform
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20141206-WA0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 148621

                        Das ist Demokratie

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Affenmaster Beitrag anzeigen
                          Das ist Demokratie
                          ja, nach amerikanischem Verst?ndnis... Nun bitte BTT. danke

                          Kommentar


                          • #14
                            So meine lieben Demokraten - will euch mal den Gefallen tun und euch so nennen,

                            ja, was soll so ein Thread gro?artig bringen? Schon Mal ?berlegt, dass der gr??te Teil der Spieler ?berhaupt kein Forum liest?!
                            Fragt mal auf den Servern nach, wer alles aktiv dieses Durcheinander liest - so werdet ihr der bitteren Wahrheit ins Auge sehen.

                            Dar?berhinaus, versucht doch erst mal eine Gruppe von 30 Leuten dazu bewegen genau so zu handeln, wie ihr es wollt -> Das werdet ihr niemals schaffen! Wie zur H?lle wollt ihr dann schaffen, dass von aktuell 53 Servern wirklich alle aufh?ren zu cashen? Also in eurer Fantasiewelt m?chte ich euch mal einen Platz beantragen, so ohne die "schwarzen Schafe" oder die "Spielverderber" wie die Allgemeinheit sie dann tauft.

                            Netter Aufruf, der aber nie fl?chendeckend greifen wird, da einige sich nicht "vorschreiben" lassen, was sie zu tun oder zu lassen haben. So viel zu euch ihr lieben DEMOKRATEN

                            Warum haben sich eigentlich eure "technisch versierten Mitspielern" nicht bei R2 Games beworben, damit diese direkt den Fehler ausmerzen k?nnen?

                            Ich kann nur so viel dazu sagen: R2 Games ist ein Unternehmen, dieses bietet ein Produkt an und jeder Kunde muss selber entscheiden inwieweit er dieses unterst?tzt!

                            Ergo: Auch hier euer Aufruf wieder sinnlos: W?rden gen?gend Spieler schon meinen ihr Geld vergebens reinzustecken, dann h?tten sie es schon l?ngst sein gelassen und das auch wieder FL?CHENDECKEND!

                            So viel von mir und ja "S23 mal wieder" Ich freue mich schon auf eure kleine Invasion! Gutes Gelingen dabei.
                            Tipps? Klar per PN!

                            LG Sainsa - S23 Quondam - Gilde Phoenix

                            Kommentar


                            • #15
                              Sainsa, du vergisst den Kosten-Nutzen Faktor...

                              Wenn es nur 1.000? pro Monat weniger werden und der Techniker nach seiner Arbeit 500? haben will... der Rest sollte klar sein...
                              und 1.000? ist das, was manche in einen einzigen Goldrausch stecken... (das ist noch niedrig angesetzt...)

                              hinzu kommen Unkosten durch Tickets, Abwanderung von Spielern, usw... Ziel ist es, R2 klar zu machen, dass es einigen wirklich reicht...

                              Use ur brain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X