Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiaccount using & daraus profitierende Gilden Vorteile.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiaccount using & daraus profitierende Gilden Vorteile.

    Hallo,

    Wie bei jeden anderen Browsergame es ?blich ist, ist multiaccount using verboten und f?hrt zur sperrung aller accounts.
    Leider ist das bei LoA nicht ganz so klar ob das auch der Fall hier ist.
    Ich habe 2 Spieler erwischt wie sie sich mehrere accounts gemacht haben , die dann in ihrer Gilde eingeladen haben um dort immer das Gold dann reinzuspenden.
    Sie haben es beide ?ffentlich im Gilden Chat geschrieben das sie sich schon mehrere accounts gemacht haben um Gold zu spenden und das wir das ja auch machen sollten.
    Meiner Meinung nach ist dies nicht erlaubt weil es unfair gegen?ber den anderen ist. Aus diesem Grund habe ich auch die Spieler gemeldet und die Gilde sofort verlassen.

    Meine frage nun an euch werden diese Spieler mit konsequenzen rechnen m?ssen? Vorallem weil sie es auf ein neuen Server gemacht haben und nun Rang 1 mit dem Gildenlevel sind?

    Lg

  • #2
    Zitat von R2102808205 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wie bei jeden anderen Browsergame es ?blich ist, ist multiaccount using verboten und f?hrt zur sperrung aller accounts.
    Leider ist das bei LoA nicht ganz so klar ob das auch der Fall hier ist.
    Ich habe 2 Spieler erwischt wie sie sich mehrere accounts gemacht haben , die dann in ihrer Gilde eingeladen haben um dort immer das Gold dann reinzuspenden.
    Sie haben es beide ?ffentlich im Gilden Chat geschrieben das sie sich schon mehrere accounts gemacht haben um Gold zu spenden und das wir das ja auch machen sollten.
    Meiner Meinung nach ist dies nicht erlaubt weil es unfair gegen?ber den anderen ist. Aus diesem Grund habe ich auch die Spieler gemeldet und die Gilde sofort verlassen.

    Meine frage nun an euch werden diese Spieler mit konsequenzen rechnen m?ssen? Vorallem weil sie es auf ein neuen Server gemacht haben und nun Rang 1 mit dem Gildenlevel sind?

    Lg

    Moin,

    nein sie m?ssen mit keine Konsequenzen rechnen, da Multiaccounting laut Abgs erlaubt ist.

    Zitat: (http://de.r2games.com/about/termsofuse])

    Zitat von R2Games[/URL
    ]
    Sie d?rfen mehrere Spielkonten anlegen, jedoch ist der Handel von Gegenst?nden, und virtueller W?hrungen unter diesen Spielkonten untersagt. Ein Verstoss hiergegen kann mit einer Sperrung der
    Spielkonten geahndet werden.

    mfg Nita
    Zuletzt geändert von Nitamud; 01.11.2014, 12:32.
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Ja aber ist das erlaubt sich gold i ndie Gilde zu schieben?

      Kommentar


      • #4
        Ja ist es, da es keine Handel ist, sondern eine Spenden ^^

        Kommentar


        • #5
          Es ist ja auch erlaubt Bugs zu abusen im gro?en Stil - solange es niemand schafft die Serverdatenbanken zu hacken und sich dadurch Dias zu verschaffen gibt es hier keine Probleme
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            k?nnte sich ein GM mal hierzu ?usern?

            Kommentar


            • #7
              Was verstehst Du da dran nicht?
              Es wurde sogar zitiert, es ist erlaubt, auch wenn Es dir nicht gef?llt..
              Nitamund hat es Dir sogar zitiert und den entsprechenden Link auch gegeben...
              Turbolenza
              Server: S9

              Kommentar


              • #8
                Moin Moin,

                warum glaubt man unseren Usern nicht, erst Recht wenn diese sogar die AGB's zitieren? Sorry, aber man kann uns auch sinnfrei Arbeit machen

                Multiaccounts sind erlaubt! Mehr dazu in den AGB's.

                Beitrag geschlossen.

                Kommentar

                Lädt...
                X