Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage zu den Engeln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zu den Engeln

    Ich spiele auf den S39 Server. Ich habe Nocturna Lvl 20 und jetzt kann ich den Engel mit 30 Hl. Kristallen (Lvl 2) aufwerten. Ich will jetzt die Erfahrung auf Loralei (Lvl 1) vererben. Jetzt frage ich mich ob ich Nocturna zuerst mit den Hl. Kristallen aufwerten soll und dann an Loralei vererben oder soll ich gleich ohne Aufwertung vererben? Ist es gleich den aufgewertenten Engel zu vererben oder gibt es da doch einen Unterschied?

    Danke im Voraus

    Lg

  • #2
    an der farbe vom engel erkennst du ab wann er steine braucht
    nocturna braucht als einziges die 1er und 2er steine
    loralei ben?tigt mit lv 30 die 3er steine
    boadicea zb erst ab lv 40 die 4er steine (siehst du an ihrer farbe orange sie ist schon auf der seltenheit wie loralei nach dem upgrade durch 3er kristalle)

    und kristallaufwertungen werden nicht vererbt
    wechsel gleich zu einem ordentlichen engel und werte den mit kristallen und allem auf

    ein upgrade mit kristallen vor dem vererben ist nur eine verschwendung von kristallen
    Zuletzt geändert von R271496045; 15.10.2014, 22:03.
    Name: Flamer
    Server: 3 Luxuria
    Gilde: Destroyer

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, danke

      Kommentar

      Lädt...
      X