Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diamanten nicht erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diamanten nicht erhalten

    Ich warte jetzt schon fast 4 Stunden und immer noch keine Diamanten erhalten die ich f?r 9,99EUR gekauft habe...nat?rlich ist das Geld schon vom Konto abgebucht und meine Bank kann es auch nicht mehr zur?ck holen!!
    Kotzt mich tierisch an das ganze, ich habe auch keine Facebook Quittungs Nummer erhalten so wie sonst auch!!Was zum Teufel soll ich jetzt machen?!Ja den Support hab ich angeschrieben

    Wei? einer Rat vielleicht?!

    Danke

    MOMO
    Server: S11
    Gilde: Denkmal
    Name: MOMO

  • #2
    Bank?berweisung kann bis zu 48 Stunden dauern ^^
    Server : S2
    Name : Denny
    Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!!!

    Kommentar


    • #3
      War "Sofort?berweisung" ...die anderen vier mal hat es keine 2 Minuten gedauert!!
      Server: S11
      Gilde: Denkmal
      Name: MOMO

      Kommentar


      • #4
        Es gibt dazu sogar irgendwo hier im Forum einen Beitrag, wenn das von FB kommt ist R2 aussen vor, da musst Du Dich an FB mit wenden.
        Name: Kusa
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #5
          Schau dir mal den Beitrag hier an, solltest du die dias noch nicht erhalten haben, die nummer die gezeigt wird musst du wohl an den Support oder so senden
          http://forum.de.r2games.com/showthre...cebook-Zahlung
          Nekoangel
          TheBlood
          S5 Gula

          Kommentar


          • #6
            OK danke euch...hat sich doch noch erledigt!!Heute morgen gegen 10Uhr waren die Dias dann da.Hat 20 Stunden gedauert...warum auch immer!!
            Server: S11
            Gilde: Denkmal
            Name: MOMO

            Kommentar


            • #7
              Hallo zusammen,

              das Thema hat sich ja nun erledigt Daher schlie?e ich hier mal. Sollte der Threadersteller einen Grund sehen, warum der Thread weiter offen bleiben soll, oder anderweitig Fragen hat, so darf er mich gerne per PN anschreiben.

              Beste Gr??e, Barnabas

              Kommentar

              Lädt...
              X