Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Fusion?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon wieder Fusion?

    Nicht, dass mich die Fusion was angehen w?rde diesmal, aber ist das jetzt der Weg um langsam restlos alle Spieler zu vertreiben?^^ Kleine Anmerkung zu so Events wie CSTT oder GK, die k?nnen mittlerweile weggelassen werden, die Systeme sind ja auf viele Server ausgelegt und wenn man sich das aktuell anschaut, sieht man ja den schreienden Schwachsinn, er hopst einem ja direkt ins Gesicht^^ Au?erdem verstehe ich die Geschwindigkeit der Fusionen nicht, Tickets werden nich bearbeitet, weil ja so viel los ist und dann wird nun regelm??ig Zeit geopfert f?r Fusionen, bei denen mittlerweile wohl fast alle STOP schreien? Der LOA-Sterbeprozess dauert ja nun schon paar Jahre an und mittlerweile siehts echt so aus, als w?rde man dem Ding langsam den Kopf abschlagen wollen^^ Auch wenn sich das ganze mit Shoprevolutionen bei?t, aber hey, Logik vermisst man ja hier oft^^ Also langer Rede kurzer Sinn: Was soll das Ganze?

    Mit den besten Gr??en, PaRaDoXa

  • #2
    Hallo Para

    ich kann deinen Unmut voll und ganz verstehen. Jedoch werden wir bei den Serverfusionen auch nur vor vollendete Tatsachen gestellt. Wie und in welchen Abschnitten die Fusionen erfolgen liegt ganz allein an R2.

    Mfg Fire

    Kommentar


    • #3
      Huhu Fire, ich habe ja auch nicht geschrieben, ihr p?hsen p?hsen GM's seid Schuld^^ Mir ist das schon klar, dass das mit euch nix zu tun hat^^ Aber so ein Forum unter dem ?berbegriff "Generelle Diskussion" dient doch dem generellen Diskutieren, richtig? Nebenbei bemerkt ist mindestens ein Fehler in der ?bersicht, Server 47 tr?gt n?mlich den Namen von Server 52... Nur so als kleiner Tipp, ich bezweifle n?mlich, dass ub11 begeistert w?re, da pl?tzlich mit zu ud2 gematscht zu werden. Denke zwar, dass die schon nach den Zahlen gehen, aber hey, ich geh?re zu den Accs die nach der letzten Fusi im Nirvana verschwanden, also ist die Sorge wohl nicht unbegr?ndet^^

      Kommentar


      • #4
        ich denke das sollte nur ein schreibfehler sein, da die restlichen server von der uc fusion ja auch stimmen, und ub11 jetzt nicht nur aus s52 besteht. genaueres sehen wir aber erst morgen.

        indem Sinne, hoffen wir das alles glatt geht

        Kommentar

        Lädt...
        X