Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch

    Jetzt mal im Ernst ? Wie kaputt wollt ihr das Spiel noch machen ? 2 mal im GR Platz eins um die Splitter zusammen zubekommen, die man nicht schafft obwohl man Platz 1 hatte ? Ist doch alles nur noch Geldmacherei. Macht weiter so ! Ihr seid auf dem richtigen Weg das Spiel komplett zu schrotten. 1.) Bugs 2.) Splitter im GR und jetzt dass. Wow gratuliere

  • #2
    öhm, ehrlich gesagt find ich die lösung mit den splittern gar nicht soooo schlecht. Sicherlich ist es nicht grad billig wenn man es übertreibt aber JEDER hat so die chance die sachen zu bekommen, früher hatte IMMER NUR platz 1 ALLES bekommen

    Kommentar


    • #3
      Wenn man es richtig macht braucht man noch nicht mal aufladen und hat trotzdem den neuen Helden. Reine Taktik!

      Kommentar


      • #4
        Taktik wohl weniger, sparen wohl eher

        Kommentar


        • #5
          Das einzige was gespart werden muss sind die Tycoonzertifikate. Leider hat R2 das ja geändert und man kommt schwerer dran. Aber wenn man nicht den Anspruch hat jeden Engel und jede Sylphe aus dem GR zu besitzen (die Engel kommen eh irgendwann in der EP) reichen 2 x DK, Turmkarten und ausreichend Zertis um am Ende den z. b. Helden zu haben.

          Kommentar


          • #6
            ja, wie ich gesagt habe, sparen ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X