Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise Kapselspielzeug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Preise Kapselspielzeug

    Da hat aber wer m?chtig an der Preisschraube gedreht! Seinerzeit habe ich so 4 oder 5 Goldtickets bezahlt f?r Genesis jetzt 11?????

    Auch die anderen Aufwertungen f?r die guten Helden jetzt sehr teuer!!!
    Zuletzt geändert von tomy212; 02.11.2018, 12:50.

  • #2
    Naja ich finde es gerecht k?nnte sogar noch teurer sein denn es gibt eine menge Leute die sehr viel f?r gewisse Sachen bezahlt haben.
    Finde es selbst nicht gerecht wenn Casher zb f?r einen Helden, Engel oder sonstiges 20k - 40k Dias oder mehr bezahlen und Leute die nicht einen Cent
    investieren es dann auf gut deutsch in den A.... bekommen. Bin selbst Casher auf einen Server und nebenbei habe ich noch 2 weitere Server und habe
    genauso die Sachen auf meine nicht Casher Servern wie auf meinen Casher Server und das dann gratis. Also nich b?se sein wenn Genesis jetzt 11 Goldtickets
    kostet sollte normalerweise das 3fache kosten. Au?erdem gibt es sie auch schon in der Engelsparty.

    Kommentar


    • #3
      was is das denn f?r ein hinkender vergleich R25079 irgendwas ? es wird niemand gezwungen dias auszugeben um sich das zeug zu kaufen... Davon abgesehen gibt jeder hier geld aus und wenns nur die Monatskarte ist - auch von denen die immer behaupten sie w?rden nix ausgeben, und die wo das stimmt ist die absolute minderheit.... Ich geb Tomy absolut recht, die Preise (viel schlimmer find ich das Gl?cksmeer) ?berall sind mittlerweile schon Wucher - aber dank der Highcasher wird sich das nicht ?ndern, denn genau deswegen wird alles angehoben aber soweit denkt ja keiner.... Gru? Wiwi ^^

      Kommentar


      • #4
        Ich wei? dass keiner gezwungen ist zu cashen aber dank den Highcasher gibt es das Spiel ?berhaupt noch. Fr?her hast auch nichts gratis bekommen warum soll es jetzt so leicht sein es ist nur
        den Casher gegen?ber fair dass sie die Sachen nicht so billig hergeben. Seit froh fr?her musstest Monate warten bis dass neue Zeig in irgendein Event kam dass no casher auch bekommen k?nnen, also sollte man sich nicht aufregen wenn ein Held mal etwas mehr kostet ist ja net so dass es irgendwelche Helden sind sondern Top Helden. Manche Leute wollen echt alles gratis bekommen bzw so g?nstig dass es schon l?cherlich ist. Und da gibt mir ein jeder vern?nftiger Casher recht. Aber Wiwi mit Glc?ksmeer hast du vollkommen recht aber die Sachen bekommst auch g?nstiger von dort da sollte man sowieso nur die Puzzels machen wenn mal was gutes drinnen ist

        Kommentar


        • #5
          Naja, seh ich etwas anders. Erst gabs den Himmelsschrei im GR, dann tauchte der f?r schlappe 17 Goldis und zig anderen tickets in der Kapsel auf und nun gibt es den f?r l?cherliche 5 Kleestr?u?e zu tauschen, das widerspricht jeder Logik. Manchmal denk ich mir die Events werden so ausgelegt was die anf?tteraccounts grad so brauchen.... Sicherlich hat man sich fr?her gefreut wenn man dann mal was hatte aber auch da ham wa rumgemeckert weil zig feen nicht zu kriegen sind und genau das gleiche passiert wieder, wo verflucht gibt es die stinknormale Raureif die ja nun im vergleich zu den neuen Helden und den vielen ups ja fast schon altert?mlich ist ? Nach dem Preiskuddelmuddel m?sste die ja fast schon n?chsten Monat im Tageslogin drin sein XD

          Kommentar


          • #6
            den himmelsschrei gibt es schon l?nger f?r 5 str?u?e im Gl?cksrad, da war der in der kapsel noch garnicht drin. und mal davon abgeshen, hast fr?her ja auch viel schwieriger die golden tickets bekommen als jetzt
            K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

            Kommentar


            • #7
              ? 2 goldis pro kapsel event sind 9 kapseln ergo minimum 4,5 monate und dann haste noch lange nich die silber und/oder bronze... Seh den herrscher zum ersten mal im strau?...

              Kommentar


              • #8
                Wann was, wie, seit wann zu bekommen ist, ist hier wohl nicht das Thema. Generell finde ich es ziemlich sch?. das die preise jetzt so angehoben wurden, finde das ziemlichen Wucher und etwas "unfair". Ich bin in der regel ein minimal casher hei?t meist nur die Monatskarte, bin nur auf 1 AC vertretten. Wie lange soll man da bitte sammeln.

                Kommentar


                • #9
                  Und wenn es dann endlich zusammen gesammelt hast, sind die Items schon aus dem Event wieder raus. Und wenn ich jetzt im Jahresr?ckblick sehe wie teuer dort alles ist, wei? man jetzt schon das man so selbst die alten Engels, Feen usw nicht mehr kriegst ohne 100 derte von Euros zu verballern. Ist doch lachhaft, das z.b f?r den Engel Claudia jetzt knapp 6k Dia l?hnen sollst den es fr?her ins Kapsel oder Party gab. Reitpets die alten, gabs letztes Jahr von 199 dia auf w?rts, da genau das gleiche.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X