Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll das alles?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll das alles?

    was ist hier eigentlich los?server 91 und 92 sind schon leer und drotzdem wird ein server 93 aufgemacht,untrennbare bindung geht schon tage lang nicht die preise werden immer kleiner aber man soll daf?r immer mehr dias ausgeben,das fussballevent hin oder her sch?n das man wetten kann aber wo soll man die ganzen gutscheine f?r die wettscheine herbekommen?alles nur halb durchdacht wie immer, man sollte hier mal genaue angaben machen ob man hier schliessen will, sieht mir n?mlich nach der erfahrung vergangener games fast so aus
    Zuletzt geändert von sylvio.berger; 06.07.2018, 19:32.

  • #2
    93 sind ?ber 20 aktive w?hrend 91&92 so leer ist wie im Wilden Westen xD

    Kommentar


    • #3
      Das Spiel wird nicht dicht gemacht. Es sind Angebote, bei denen man selbst Entscheiden kann, ob man diese annimmt oder nicht. Genauso wie man selbst entscheidet, ob man das Game spielt oder nicht.
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

      Kommentar


      • #4
        Wettscheine kann man kaufen 1 wettschein=15 Dias. LOA is ebendso wie alle anderen Bgs auf Pay to Win aufgebaut, also was soll das gejammer ? Niemand hat sich bisher dar?ber beschwert das man in den derzetigen Kapseln IMMER 6500 Dias f?r lau bekommt,.. unter anderem

        Kommentar


        • #5
          Wir haben es doch noch gut...wir k?nnen 300 Wettgutscheine tauschen. Auf Global sind es 30! und auf Gtarcade nur 20! Gutscheine.

          Mind. 9000 Dias aus Kapsel f?r lau (wenn man tats?chlich die 2.500 Dias einsetzen muss um alles zu holen) und die Dias aus dem t?glichen Log in (2.630) macht 11.630 Dias die man geschenkt bekommt wird mit keinem Wort erw?hnt. Ist ja alles soooo schlecht hier.

          Im Forum steht doch das das Problem der untrennbaren Bindung bei den Reittieren weitergeleitet ist, das wird bestimmt beim n?chsten Update gefixt- Solange sammelt man halt die Tr?nke und haut dann alles rein. Das ist ja das geringste Problem.

          Und welche Preise werden immer kleiner? In welchem Event?

          Kommentar


          • #6
            lach wieso schreib ich hier eigentlich was keiner will es wahr haben, was hat das damit zu tun das ich es nicht spielen mu??ich bin selber dia spieler und solch eine aussage von einem G M ist schon mehr als merkw?rdig,ich werde wohl f?r meine monatlichen aufladungen hier (die ich mache aber nicht brauche) mal eine ordentliche antwort erwarten d?rfen anstatt hier immer nur angekackt zu werden,immer hin bringen wir spieler das geld und ihr als G M habt ordentlich zu antworten und nicht mit einem satz du mu?t das ja nicht spielen,finde ich eine frechheit mal ehrlich

            Kommentar


            • #7
              Das liegt wohl eher an Deiner Erwartungshaltung als an dem GM w?rde ich mal sagen. Seit man Dich im Forum sieht bist Du nur am rum mekeln, desweiteren hat Besila klar und sachlich geantwortet, so what ? Besi is einer der hilfreichsten Gms den ich kenne seit ich das spiel vor 4 Jahren angefangen habe und wenn jmd sich einsetzt, dann ist Sie das

              Kommentar


              • #8
                erstens war sie oder er vor 4 jahren noch gar nicht da und 2. mekel ich hier nicht rum ich mach nur auf mi?st?nde aufmerksam und die sind nicht erst seid gestern m??test du doch wissen wenn du seid 2015 dabei bist,aber ist auch egal ich schreibe nicht mehr hier rein und ihr m??t keinen mehr ankacken

                Kommentar


                • #9
                  na dann bin ich mal gespannt ob das diesmal klappt, hast ja vor knapp 3 Wochen schon einmal angek?ndigt
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    Daran sieht man das es Dir v?llig egal ist was andere schreiben, Ich sagte nicht das ich SIE seit 4 Jahren kenne sondern das Sie die hilfreichste ist seit ich DAS SPIEL kenne.... Finde den fehler,...

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist mal wieder eine typische GM aussage wie sie im buche steht(Genauso wie man selbst entscheidet, ob man das Game spielt oder nicht).......wenn sich die Leute entscheiden das man spielt kann man denn von den Spielbetreiber auch erwarten das es zu 100% l?uft. Das sich mal Fehler einschleichen kann vorkommen (mal und nicht zu 70-90%) wie es im diesen spiel vorkommt. Und zur Fehler Behebung braucht man denke ich wohl nicht mehr viel zu sagen damit ist r2 ja mal so was von ?berfordert die bekommen ja so gut wie nix hin.......und zu den gms seit Andy und Traume weg sind ist das v?llig den Bach runter gegangen mit den gms die machen auch nur noch das n?tigste und f?r so was bekommen die auch noch Dias...da kann sich mein 9 J?hriger Neffe auch als gm bewerben und seine Kaffee Tasse, Blume und bin da, bin weg machen das bekommt der auch hin

                      Kommentar


                      • #12
                        Wundere mich auch ?ber diese eindeutige aussage des GM,s
                        erst einmal weist du ja zu 100% das das Game nicht dicht macht und 2 tens der spruch musst ja nicht Spielen ist auch nicht gerade im sinne von R2.
                        Kann nur sagen wenn R2 und deren Zahlungsanbieter die Datenschutzbestimmungen nicht bei kleinen umsetzen dann ist hier schneller der schalten geklickt wie man gucken kann.
                        Auch wenn viele sagen interessiert mich nicht was mit meinen Daten passiert, es gibt aber genug Leute denen das interessiert.

                        LG
                        Larelia

                        Kommentar


                        • #13
                          die Datenschutzerkl?rung steht doch auf der support seite

                          http://prntscr.com/k4fs72
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein Gott immer nur Gemecker aber wenn es Geschenke gratis gibt und Betreiber sogar "Danke" sagt, da kommt keinerlei positives Feedback...
                            Immer nur Gejammer und Rumgen?le und schlechtes Gerede, man k?nnt meinen die Konkurrenz ist inkognito unterwegs pff

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde es ja schon fast witzig was die Leute aus so einem Satz eines GMs lesen. Besila hat doch nur geschrieben das es die Entscheidung eines jeden einzelnen ist ob er die Angebote von R2 annimmt oder nicht und genauso es die eigene Entscheidung ist ob man dieses Spiel spielt oder auch nicht, nicht mehr und nicht weniger.

                              Zu der Datenschutzverordnung...ich musste gestern als ich mich mal auf einen anderen Browser eingeloggt habe wo mal nicht meine Daten hinterlegt waren die neue Datenschutzverordnung best?tigen (die, wie K1ing schon erw?hnt, f?r jeden einsehbar sind) . Dort steht ganz genau drin WAS R2 an Daten sammelt und WIE sie damit umgehen. Man m?sste halt nur mal SELBST?NDIG nachlesen wenn einen das brennend interessiert. D?rfte ja nicht sooooo schwer sein....


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X