Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielspaß - der ist ja gänzlich verloren gegangen! ---- Totes Spiel ----

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielspaß - der ist ja gänzlich verloren gegangen! ---- Totes Spiel ----

    Also ich werde mich aus dem Spiel verabschieden, es gibt in diesem Game nix mehr zum spielen f?r Spieler ?ber 100mille KS.

    Ist nur mehr eine reines anh?ufen von Helden, R?ssi, Sylphe, Skills usw. um besser zu sein als ein anderer Spieler im MK - mehr Inhalte und Herausforderungen gibt es in diesen Spiel nicht mehr!!!! ( und selbst das reine sammeln von guten Sachen ist schwierig geworden, da ich eh schon alles hab und neue Sachen gibt es ganz wenig. Hab jede Menge an Gl?cksm?nzen, Kleestr?u?e und div. Bl?ten f?r Engelsparty rumliegen, weil es nix Neues zum kaufen gibt!!!)

    Alle anderen Inhalte im Spiel wie Dugeons, WB, DK, Turm usw, sind totgespielt, da gibt es nix mehr zu spielen - alles besiegt!!!!

    Von den ganzen Bugs, die st?ndig vorhanden sind, will ich mal gar nicht reden.

    Wie sehen das andere Spieler??
    Zuletzt geändert von R265327517; 18.06.2018, 11:32.

  • #2
    Da gebe ich dir vollkommen recht. in sachen erweiterungen sind die anderen viel weiter und auf bitten oder vorschl?ge geht r2 ja eh nicht ein.
    Soll ja nicht alles mit gewalt eingef?gt werden aber wenn mal was kommt dann Bitte nicht nur halb reinballern sondern kommplett. Die shops werden auch viel zu selten angepasst und in letzter zeit wiederholen sich die events einfach viel zu Offt jetzt schon z.B. das 3te mal ein und das selbe gl?cksrad.
    K?nnen den Laden auch gleich dicht machen, wenn r2 und zahl partner die Datenschutzverordnung immer noch nicht umgesetzt haben ist es eh nur noch eine frage der zeit bis die dicht machen K?nnen.

    LG
    Larelia

    Kommentar


    • #3
      dem kann ich nur zustimmen,es sind noch soviele alte sachen offen die hier nie frei geschalten worden z.b der ?gis levelpreis um nur eins zu nennen
      der Turm ist auch ab lev.22-2 beendet warum auch immer wie oben schon genannt k?nnten auch die preise in den events angepasst werden das stagniert ja nur noch und um wieder mehr spieler zu gewinnen sollte man mal die preise ab?ndern,50% kaufpreis und 50% normale erlangung d?rften hier durchaus ausreichen,deweiteren werden hier topevents einfach nicht mehr erleuchtet die schon jahrelang gehen auch eine art an dias zu kommen und von entsch?digung rede ich erst gar nicht weil laut agb m?ssen wir ja in kauf nehmen das hier was fehlt man kann es ja auch kaufen^^

      LG Mira Server 91

      Kommentar


      • #4
        Ansichtssache
        Ich mag das Spiel genau so wie es ist
        Hat nicht mehr und nicht weniger Bugs wie andere Spiele und die geh?ren einfach dazu
        Fehlerfrei gibts nicht und wird es nie geben
        Name: DevilsEye
        Gilde: Raubritter
        Server: S1 Superbia

        Kommentar


        • #5
          ja gibt halt leute die sind mit allem zufrieden du hast bestimmt auch die merkel gew?hlt^^

          LG Mira

          Kommentar


          • #6
            Ja und dann gibt es die leute wie dich wa
            Name: DevilsEye
            Gilde: Raubritter
            Server: S1 Superbia

            Kommentar


            • #7
              Was hat denn das mit "Merkel w?hlen" zu tun? Das geht ja mal v?llig am Thema vorbei! R2 kann als Lizenznehmer nur das ins Spiel einf?gen was GtArcade zur Verf?gung stellt. Turm geht dort auch nur bis 22-2, WB trotz LP-Erh?hung das gleiche da das Spiel wohl am Anfang nicht f?r soviel KS ausgelegt war (haben sich halt verkalkuliert)

              Ich habe in letzter Zeit Verbesserungen in den Events festgestellt. Man kommt auch als "Sammler" mal an gute Sachen. Ja, im Gl?cksrad sind wieder die gleichen Preise drin...aber wenn man die Sylphe noch nicht "zusammen gesammelt" hat hat man nun die Chance es zu schaffen. Und wenn nicht, dann spart man sich die Gutscheine f?r das Drehen und kann dann man so richtig durchstarten.

              Aber immer nur das Haar in der Suppe suchen um dann *Mimimi* machen bringt es doch auch nicht!

              Kommentar


              • #8
                ja ihr habt vollkommen recht das game l?uft super und es sind alle zufrieden werd hier auch nichts mehr schreiben ?ndert sich doch eh nix an der spielengine weil ja alle zufrieden sind,so wird ein game zerst?rt hab schon 3 erlebt da wars genau so in dem sinne euch auf alle f?lle viel spass

                LG

                Kommentar


                • #9
                  naja GT stell weit aus mehr zur verf?gung als hier eingebracht wird, wie z.B. goldene element kerne, 14 ?gis, ein 2. totem einsetzen, eine weitere Option die r?stungsteile aufzuwerten, 1 klick runen verbrauch (mit 1 klick alle runen verbrauen), gilden spende ohne Limit,....!
                  R2 muss das nur mal einbauen !
                  sch?. finde ich aber das hier im grunde alles von der Bewegung im kampf ankommt wer gewinnt (nicht immer). es geht doch kaum noch ein kampf in die 2. runde. die Helden brauchen nur noch one hit um Gegner platt zu machen. somit sind support Helden wie z.B. Hekate zwecklos. ziemlich langweilig oder !?

                  Kommentar


                  • #10
                    SPIELSPASS VERLOREN ??

                    Irgendwie am?siert es mich , da? Spieler ?ber 100000 KS nix zu tun haben , und soooo viel Material, das sie nicht verbrauchen k?nnen . Trotzdem dominieren eben diese Spieler einfach ALLES !

                    Es werden st?ndig neue Helden , Waffen usw angeboten , die gerade deswegen dann UNBEDINGT gebraucht werden . Man mu? ja konkurrenzf?hig bleiben und schlie?lich hat man ja sonst nix zu tun .

                    Auf unserem Server wird das Spiel von 2 - 3 Leuten dominiert ( denke das ist wo anders auch so ) , die gnadenlos alles abr?umen was es gibt . Selbst ich mit meinen 70 Mille KS hab keine Sonne da irgendwas zu rei?en . DESWEGEN ist das Spiel tot , weil uns scharenweise kleinere und mittlere Spieler davon laufen Da ist nicht immer LoA mit seinen Bugs dran schuld .


                    Ich w?re f?r die Erschaffung einer Art SUPERLIGA , wo alle Spieler rein d?rfen und auch M?SSEN , die ?ber 100000 KS haben oder zB ?ber Rang 50 im server?bergreifenden Machtkampf . Da kann es dann auch gerne besondere Spiele / Belohnungen geben .

                    Da h?tten die Gro?en , die dann unter sich sind wieder ihren Spass , und die kleineren , die nicht mehr von den Gro?en untergebuttert werden im normalen Spiel dann auch .

                    Oder vielleicht neue Server wo nur Gro?e rein d?rfen ?

                    Ich werde das auch mal unter dem Titel SUPERLIGA in Verbesserungsvorschl?ge posten . Obwohl es f?r LoA nat?rlich kompliziert umzusetzen w?re .

                    LG REBT ub3 ( glaub ich ) , oder S42 hadretheman

                    .
                    Zuletzt geändert von REBIMONA; 30.07.2018, 08:53.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab mal ne Minute dr?ber nachgedacht, ich denke das was Du Dir dachtest mit der Liga mehr oder weniger is das gleiche in gr?n Rebimona. Da haste letzen endes ne neue Top 50 die von der maximal Top 10 dominiert wird. Nachdem ich ja nun mal nen neuen Server mit etwas zu viel casherei angefangen habe stell ich eher fest das das Verh?ltnis zwischen Non-cash - bischen cash - und high cashern einfach massiv zu unausgewogen ist. Alleine der Unterschied im GR das die Top 3 in der Regel ne Goldbewaffnung bekommt die man sicherlich synthen kann aus den roten wenn man wieder genug casht um an die Reittier Z?gel zu kommen das man ?berhaupt erstmal synthen k?nnte... Da ich auf 79 NULL chance habe ohne massiv zu cashen weiter zu kommen -und sellbst dann nicht weils einfach an kram fehlt- hab ich das auf dem neuen Server mir mal angeschaut -wie einige "alte" und was kommt dabei raus ? Der Server wird gecrasht f?r WIRKLICH neue Spieler aber der Rubel rollt - JEDER normale Mensch w?rde das tun, SO verdient man Geld ^^

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X