Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möglichkeit damit der Skill beim Goldjünger funktioniert

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeit damit der Skill beim Goldjünger funktioniert

    es gibt eine M?glichkeit das der Skill beim Goldj?nger funktioniert

    dieser ist jedoch mit etwas Aufwand / Ressourcen verbunden

    Man muss den Goldj?nger auf einen anderen Helden vererben, damit er quasi wieder bei 0 steht. danach sollte der Skill dann mittlerweile auch funktionieren.

    jetzt gibt es 2 M?glichkeiten.

    1. den J?nger wieder komplett aufbauen mit allem was dazugeh?rt (Training, Aufwerten, Talent, Khaos, himmliches Geschenk, Element, und was sonst noch so alles dazukommt)

    2. den J?nger nur mit den Segnungssteinen auf Stufe 27 aufwerten und danach wieder von dem anderen Helden, zur?ck vererben


    ** ein reines hin und her vererben zwischen den Helden hat keinen Effekt **

    dies verspricht zwar keine 100% Garantie, aber eventuell doch besser als zu warten bis R2 das hinbekommt

    gefunden im EU-Teil von R2- falls das mit dem link falsch ist, bitte entfernen

    http://forum.r2games.com/forum/brows...iple-skill-bug
    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

  • #2
    Huhu K1ngL1on,

    vielen Dank f?r diesen Tipp.
    Ich habe Variante 2 getestet und der Goldj?nger funktioniert nun.

    Lieben Gru?

    Besila
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!

    Kommentar


    • #3
      Heyho,
      ich habe mir mal den Link zum EU-Forum angesehen und mir ist aufgefallen, das der Skill vom Gold J?nger schon im letzten Jahr verbuggt war, also noch bevor er bei uns auf DE eingespielt wurde,
      Er war also R2 bekannt und schon damals haben die es ja wohl nicht fertig bekommen, den zu fixen Ich sehe das als bewusste arglistige T?uschung von R2 an, das die eine verbuggte Erweiterung auf dem DE Server freigeben, auch mit dem Wissen, das sie den nicht fixen k?nnen!!!!!

      Cheyenne ua 17
      Zuletzt geändert von R267268045; 24.04.2018, 19:36.

      Kommentar


      • #4
        arglistige T?uschung !? R2 hat nur kein bock das zu fixen !

        mit segnungssteinen wieder auf lvl 27 !? hmm...so viele steine kann und will ich nicht verschenken !

        Kommentar


        • #5
          Hat funktioniert - supi, Danke!

          Kommentar


          • #6
            Geh?hrt hier nicht direkt rein, aber zum Thema, wenn man jetzt die erweiterung zum Gold J?nger macht und Ihn von 27 auf 28 upgradet funktioniert es dann ? ( klappt nicht ) wenn man ihn auf lev 30 aufwertet also 1 skilllev hoch geht der skill.

            Server : UC 1
            Nick : wildemaus

            nach Upgrade auf Skill Lev 30 funzt der Skill
            Zuletzt geändert von mrwuerdemann; 14.05.2018, 12:50.

            Kommentar


            • #7
              wenn man ihn auf lev 30 aufwertet also 1 skilllev hoch geht der skill.

              Kann ich best?tigen. So funktioniert der skill wieder.
              LG
              Larelia

              Kommentar


              • #8
                Naja - die Kosten an Segnungssteine sind wahrscheinlich in etwa die gleichen - oder? wenn nicht noch mehr! aber hat dann eben lvl 30!

                Hier w?rde ma einen Segnungssteinesel brauchen, wenn ihr wisst was ich meine!

                Kommentar

                Lädt...
                X