Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DK 228 Bosse alleine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DK 228 Bosse alleine?

    Moin Moin ,
    wollte einmal nachfragen wie und ob es ?berhaupt machbar ist , allein 228 Dk Bosse zu schlagen ?
    Das machen Allis mit ein paar Membern wo dann wiederum Bosse ?bersprungen werden, aber allein ?
    Bitte um Aufkl?rung !

    Lg
    Angehängte Dateien

  • #2
    musste rechnen, 40 Minuten alle 10 -13 secunden hauen, wieviele dabei rauskommen. haue auch alleine und onehite jeden aber ich geb zu 228 sind ohne twink der die ersten paar 100 mit onhittet und es zu doppelschl?gen kommt bei mir nicht m?glich. dann ist da auch noch der browser. mit dem ie schaffe ich 1-2 mehr ka wie es mit Firefox und co l?uft, oder ob es auch iwas mit der Leitung zu tun hat.
    Kisuma
    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
    Hermann Simon

    Kommentar


    • #3
      also wenn du in 10 Minuten 50 bosse rechnest kommst auf die ca 13 sec :-P du darfst das belohnugsfenster nicht vegessen das brauch auch seine zeit :-P

      also sagen wir mal es l?uft alles bestens und hast ne super Leitung und nimmst den browser der flotter ist und kannst tats?chlich alle 10 Sekunden einen hauen, dann hast in ner Minute 6 bosse in 10 / 60 dann bist bei 40 Minuten schon bei 240 .
      ok aber keine Leitung ist soo berauschend und kein browser l?uft perfekt. dann hast auch noch die mindestesn 2 h?nger drin und wir d?rfen ja auch nicht vergessen... wir m?ssen ja auch noch nen bissi zum ersten boss hinlaufen.
      so gesehn sind 228 ne echte gl?ckssache aber nicht unrealistisch.

      ich selbst schaffe allein so um die 208- 2018 je nach dem. es ist immer unterschiedlich weil eben die cooldown zeit nicht immer die selbe ist und die h?nger auch gern mal unterschiedlich lang sind. uuund ich eine l?ngere cooldownzeit habe als andere. ich m?sste mal vielleicht mit Firefox und co. testen wie das da ausschaut mit dem cooldown.
      Kisuma
      s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

      „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
      Hermann Simon

      Kommentar

      Lädt...
      X