Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neujahr Cosplay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R293937021 Beitrag anzeigen

    Sieht gut aus das Bild , aber das Foto wurde gemacht bevor das Event gestartet ist. Normalerweise d?rfte das nicht z?hlen, weils nicht fair gegen?ber den anderen Spielern ist die es w?hrend des Event gemacht haben.
    Sollte es denn spontan sein? Ich konnte nichts lesen davon. Das Himmelsmaidcosplay hat mich durch das ganze Jahr 2017 begleitet. In monatelanger Arbeit ist es entstanden. Also nicht spontan. Dann ist von Cosplay nicht die Rede, wenn es das sein soll. Ein Cosplay braucht Zeit zu entstehen, bedeutet viel Arbeit, Schwei?, Geduld und auch Blut...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von R293937021 Beitrag anzeigen

      Sieht gut aus das Bild , aber das Foto wurde gemacht bevor das Event gestartet ist. Normalerweise d?rfte das nicht z?hlen, weils nicht fair gegen?ber den anderen Spielern ist die es w?hrend des Event gemacht haben.
      Sry aber ganz ehrlich, weist du eigentlich was ein richitges Cosplay ist? Es ist eine Sache einfach so eins zu kaufen, aber ne ganz andere es selber zu schneidern. N?h mal eins und dann wirst du sehen das ein Cosplay nicht spontan ist sondern monatelange arbeit. Und nur weils vor dem Event gemacht wurde ist es nicht fair?? Fair ist es nicht wenn jemand massig Arbeit rein steckt und dann von so jemanden wie dir, der anscheinend neidisch ist, defamiert wird.
      Pallas ua20-s52&s53&s54
      Its me S21

      Kommentar


      • #18
        r293937021 man kann es auch ?betreiben ??? dann w?rd ich wohl eher bilder entfernen die aus nem Malbuch fotografiert sind ^^

        Kommentar


        • #19
          Server: UA28
          Spieler: Triandal

          Der Engel Maia, entstanden in diesen zwei Wochen

          Kommentar


          • #20
            also ehrlich bis auf ein Kost?m hat alles 0 mit cosplay zu tun....das gesamte Event ist f?r die tonne !
            mehr muss man dazu nicht sagen ...
            Kiara Li ich dr?cke die die Daumen das du die Sachen rei?en wird egal wie ! denn au?er dein Cosplay.... ist alles andere ramsch !

            Kommentar


            • #21
              Zitat von shrix86 Beitrag anzeigen
              also ehrlich bis auf ein Kost?m hat alles 0 mit cosplay zu tun....das gesamte Event ist f?r die tonne !
              mehr muss man dazu nicht sagen ...
              Kiara Li ich dr?cke die die Daumen das du die Sachen rei?en wird egal wie ! denn au?er dein Cosplay.... ist alles andere ramsch !
              Danke shrix86 mal schauen wie es wird, aber eins muss ich dazu sagen. Das Kost?m von Triandal ist nicht schlecht. Da geht Cosplay hin. Hintergund des Cosplay ist es, einen Charakter so gut nach zu ahmen, wie man kann. Es gibt Cosplayer die k?nnen das richtig gut und es gibt welche, denen es noch nicht so liegt, weil sie vielleicht Anf?nger sind oder nicht die Mittel dazu haben und g?nstige Sachen bevorzugen m?ssen zum n?hen. Denn leider ist Cosplay teuer..meine Himmelsmaid hat knappe 100 Euro verschlungen...mein aktuelles tut daf?r schon mit knappen 250 Euro zu bu?e...

              Triandal bekommt von mir einen Daumen hoch. Das ist das was ich unter Cosplay verstehe. Sie hat sich Gedanken gemacht, wie sie am besten bei diesem Event mit machen kann.

              Was mich nun mal interessieren w?rde..die 2. Runde l?uft..ist es jetzt Zeit f?r die n?chsten Cosplay? Eigentlich ja oder?

              Kommentar


              • #22
                Guten Abend,

                wegen mangelnder Teilnahme entf?llt die Endrunde. Es wird keinen 1., 2. oder 3. Preis geben. Folgenden Spielern, die eine g?ltige Antwort gegeben haben, sind 888 Diamanten als Teilnahmebelohnung zugesendet worden f?r jedes Design das den Regeln entsprach:

                #3
                Spieler: Runjeck, Server: UA 28

                #6
                Server: S7, Spieler: Maggy

                #7
                Server Thule 68 -UB 7, Spieler: wildemaus

                #12
                Thule 68 - UB7, Spieler: Elfenstaub

                #13
                Server: 17, Spieler: Racheengel

                #14
                Spieler: June, Server : UA 28

                #19
                Server: UA28, Spieler: Triandal
                Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
                Wichtige Links:

                Kommentar

                Lädt...
                X