Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neujahr Cosplay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neujahr Cosplay

    League of Angels hat dich letztes Jahr begleitet und jetzt sind wir schon in 2018! Alle Spieler sind eingeladen um an der COSPLAY Party in dieser Saison teilzunehmen. Jeder kann dein Cosplay-Star sei, auch dein Welpe oder K?tzchen. Wenn du uns glauben lassen kannst, dass du f?r League of Angels Cosplay tust, ist das schon ein guter Anfang. Nat?rlich gibt es Bonuspunkte f?r besonders aufmerksame pers?nliche Leistungen im Cosplay-Werk.

    Die M?glichkeit zur Teilnahme ist einfach! Ben?tigte Inhalte:
    Server:
    Charaktername:
    Foto von deinem Cosplay Design:

    [ATTACH=CONFIG]n182263[/ATTACH]


    Regeln:
    - Teilnehmer m?ssen Server und Charakternamen auf Papier schreiben und ein Foto mit den Cosplay-Design und dem Papier machen.
    - Das Cosplay-Objekt kann eines der folgenden sein: Engel, Held, Sylphe, Reittier oder bestimmte Kleidung oder Fl?gel.
    - Spieler k?nnen h?chstens 3 Designs einreichen, jeder Post soll nur ein Cosplay-Werk enthalten. Mehrere Werke in einem Post, werden nur als ein Design gez?hlt.
    - Posts, die nicht den Teilnahmebedingungen entsprechen, werden gel?scht.
    - Spammer und Menschen, die nur Diamanten wollen, ohne tats?chlich teilzunehmen werden ebenfalls gel?scht.

    Vorentscheidung: 19.01.2018 - 28.01.2018
    Gibt es >100 Teilnehmer, werden 50 Spieler bis Ende 28. Januar ausgew?hlt, die in der Endphase konkurrieren, neue Cosplay-Designs werden angefordert.
    Gibt es >50 Teilnehmer, werden 30 Spieler bis Ende 28. Januar ausgew?hlt, die in der Endphase konkurrieren, neue Cosplay-Designs werden angefordert.
    Gibt es >20 Teilnehmer, werden 10 Spieler bis Ende 28. Januar ausgew?hlt, die in der Endphase konkurrieren, neue Cosplay-Designs werden angefordert.

    Endphase: 30.01.2018 - 03.02.2018
    Klicke hier um Endphase Wettbewerb anzuzeigen.
    Qualifizierte Spieler werden gebeten, neue Cosplay-Werke in der Endrunde zu zeigen.

    Umfragephase: 05.02.2018 - 06.02.2018
    Umfrage ist w?hrend 05.02.2018 00:00:01 - 06.02.2018 23:59:59 UTC verf?gbar.
    Klicke hier um abzustimmen.

    Bitte beantworte den Umfrage Thread mit folgenden Informationen:
    Server:
    Charaktername:

    Belohnungen:
    Spieler, die g?ltige Antworten geben, erhalten 888 Diamanten f?r jedes Design, dass sie einreichen.
    Spieler, die ihre Stimmen abgeben, erhalten 222 Diamanten.
    Platz 1: 2000 Diamanten aufgeladen (betrieben vom System) + eine Kleidung & Fl?gel deiner Wahl + einen Engel oder Reittier (W?hle Kleidung, Engel und Reittier, die vor 01.07.2017 starteten)
    Platz 2-3: 2018 Diamanten + eine Kleidung & Fl?gel deiner Wahl (W?hle aus Kleidung und Fl?gel, die vor 01.07.2017 starteten)
    Platz 4-10: Eine Kleidung & Fl?gel deiner Wahl (W?hle aus Kleidung und Fl?gel, die vor 01.07.2017 starteten)
    Platz 11-50: 2018 Diamanten!
    Zuletzt geändert von R2_Yong; 19.01.2018, 04:09.

  • #2
    Server: S7
    Charaktername: Pekopa

    Kommentar


    • #3
      Runjeck
      Server: UA 28
      Piratenkleidung

      Kommentar


      • #4
        Server: S7
        Charaktername: Pekopa

        Kommentar


        • #5
          Server: S7
          Charaktername: Pekopa

          Kommentar


          • #6
            Server: S7
            Charaktername: Maggy

            Kommentar


            • #7
              Server Thule 68 -UB 7
              Charname : wildemaus

              Kommentar


              • #8
                Server: S7
                Charaktername: Maggy

                Kommentar


                • #9
                  Server: S7
                  Charaktername: Maggy

                  Kommentar


                  • #10
                    An alle Unwissenden hier bei diesem Game und im ganzen Leben...
                    Ich wollte Euch mal ein richtiges Cosplay zeigen!

                    Warum ich nicht mit mache?
                    Weil ich dachte bei 1 Cosplay das ich von LOA besitze habe ich nichts f?r die Endrunde, weil man mir sagte, das meine Juwelen (Angriff, BEW usw.) nicht ausreichen...
                    Doch dann habe ich die angebotenen "Cosplays" gesehen....

                    Wenn ihr gerecht seit nehmt ihr mich auf: Dieses Foto ist bei einem professionellen Shooting entstanden! Deswegen kein handschriftlicher Zettel dazu!

                    Charaktername: Kiara Li
                    Server: S 54

                    Nehmt ihr mich nicht, oder l?scht meinen Beitrag....dann k?nnt ihr mich auch gleich aus dem Spiel entfernen!

                    Kommentar


                    • #11
                      gigolo s6

                      Kommentar


                      • #12
                        Thule 68 - UB7
                        Elfenstaub

                        Ich setz es f?r meine Frau rein da sie sich nicht im forum anmelden kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Racheengel
                          Server 17

                          Kommentar


                          • #14
                            June
                            Server : UA 28
                            Engel

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kaen-Ryu Beitrag anzeigen
                              An alle Unwissenden hier bei diesem Game und im ganzen Leben...
                              Ich wollte Euch mal ein richtiges Cosplay zeigen!

                              Warum ich nicht mit mache?
                              Weil ich dachte bei 1 Cosplay das ich von LOA besitze habe ich nichts f?r die Endrunde, weil man mir sagte, das meine Juwelen (Angriff, BEW usw.) nicht ausreichen...
                              Doch dann habe ich die angebotenen "Cosplays" gesehen....

                              Wenn ihr gerecht seit nehmt ihr mich auf: Dieses Foto ist bei einem professionellen Shooting entstanden! Deswegen kein handschriftlicher Zettel dazu!

                              Charaktername: Kiara Li
                              Server: S 54

                              Nehmt ihr mich nicht, oder l?scht meinen Beitrag....dann k?nnt ihr mich auch gleich aus dem Spiel entfernen!
                              Sieht gut aus das Bild , aber das Foto wurde gemacht bevor das Event gestartet ist. Normalerweise d?rfte das nicht z?hlen, weils nicht fair gegen?ber den anderen Spielern ist die es w?hrend des Event gemacht haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X