Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unmengen von Beweglichkeit im Kampf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unmengen von Beweglichkeit im Kampf

    Also es ist mir ein Rätsel - da haben manche Unmengen an Beweglichkeit im Kampf z.B. bei der Raureif. Wenn ich mir die Skills anschaue - also nicht im Kampf, ist meine Beweglichkeit besser - aber im Kampf hat der andere um über 100k mehr - woher kommt die, kann es mir nicht erklären.
    Buffs alle aktiviert - auch den besseren Engel und auch Artefakte gut, Reittier gut alles gut gesockelt - woher kommt diese verdammte hohe Beweglichkeit im Kampf - hat da einer einen Tipp für mich.
    Meine RR hat 135k Beweglichkeit, im Kampf kommt sie auf 195k - Gegner z:B Beweglichkeit RR109 - aber im Kampf 317k - woher kommt die!!!!

    Hab schon alles verglichen und geschaut - komme nicht dahinter!!!

  • #2
    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Spieler Unmengen von Beweglichkeit im Kampf bekommen - weiß aber leider auch nicht woher!

    Kommentar


    • #3
      engel essenz zum beispiel, die siehste nicht und voll gesockelt incl. lvl 5 macht die schon son bischen... bischen viel...

      Kommentar


      • #4
        Nee - hab ich eh auf lvl 5, es muss irgendwas sein, was nicht unbedingt gleich die KS erhöht, was sich nur im Kampf abspielt wie z.B. die Engelsbuffs.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R287064989 Beitrag anzeigen
          Nee - hab ich eh auf lvl 5, es muss irgendwas sein, was nicht unbedingt gleich die KS erhöht, was sich nur im Kampf abspielt wie z.B. die Engelsbuffs.
          Ja genau - die haben oft viel weniger KS, nur im Kampf enorm viel Bewegung - mein Char ist wirklich gut geskillt - auch bei Engel hab ich fast alle was geht und auch Engel gesockelt auf lvl 5

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R2104011412 Beitrag anzeigen
            engel essenz zum beispiel, die siehste nicht und voll gesockelt incl. lvl 5 macht die schon son bischen... bischen viel...
            Asooo er meint ja die Engelessenz, nicht nur das lvl der Steine - jo das könnte es vielleicht sein!!! ist bei mir nicht so dolle!

            Kommentar


            • #7
              Nicht nur die Engelessenzen...welche Feen sind mit eingesetzt, Chaosatlas und das mit den Himmelsgeschenken sieht man auch nicht. Nur von der RR ausgehen kann man nicht, was sind die restlichen Helden? Buffen die vielleicht BEW? Da gibt es noch soviele Möglichkeiten.....

              Kommentar


              • #8
                Zitat von R269175837 Beitrag anzeigen
                Nicht nur die Engelessenzen...welche Feen sind mit eingesetzt, Chaosatlas und das mit den Himmelsgeschenken sieht man auch nicht. Nur von der RR ausgehen kann man nicht, was sind die restlichen Helden? Buffen die vielleicht BEW? Da gibt es noch soviele Möglichkeiten.....
                RR war ja nur ein Beispiel.
                Feen Chaos und Himmelsgeschenke, Bewegung davon siehste gleich bei KS und nicht nur im Kampf!
                Zuletzt geändert von R265327517; 14.01.2018, 21:48.

                Kommentar


                • #9
                  Engelsbuffs, Ausrüstungsbuff (Schuhe), Reittierbewaffnung sind halt auch alles Sachen die erst im Kampf wirken
                  K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                  Kommentar


                  • #10
                    es kommt auch auf die Helden an die noch mitwirken und evtl Bewegung dazu buffen, wie Cedric, silberbote (ab der 2ten runde kann sich das komplett ändern wer mehr bekommt, Genesis buffed auf massig Bewegung, dann die rüstungen (eigene und Bewaffnung die Bewegung erst im kampf um einiges erhöhen. bei Raureif ist es ihr angriff der auch noch prozentual in bew umgewandelt wird (übers Amulett)
                    und die engelsbindung gibt mein ich auch erst im kampf die Bewegung hinzu ( ich meine grad nicht die untrennbare Bindung sondern die bei den engeln selbst die bindungen
                    Kisuma
                    s16 [ua17 (s15/s16/s20)]

                    „Die Reform beginnt an der Spitze. Die Treppe muss von oben gekehrt werden.“
                    Hermann Simon

                    Kommentar


                    • #11
                      viele vergessen auch die stallskills ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        das könnte an den Bündnissen liegen, schau da mal nach. Bei Engelbündnis. LG Uri

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz einfach zu erklären! Das sind von den Mounts die skills, es gibt welche die geben über 30 % haste 2 davon drin sind es schon 60 % mehr Beweglichkeit.

                          LG Larelia

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X