Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldrausch und nerfender baum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch und nerfender baum

    Bei uns auf den Server haben wir ein Spieler der kauft sich immer platz 1 mit rund 2 Mio. punkte im baum und dann macht er auch noch den andere zeug da hat man als normaler Spieler 0 Schorns der pulvert jeden baum 300-1000 Euro rein sorry das find ich nicht gerecht sollten den baum Nektar kauf begrenzen und Einsatz oder Nektar Preis erh?hen das es gerechter wird . Glaubt ihr das die nur Monatskarte leisten k?nnen das dann noch auf langer Sicht machen ihr soltet dringend mal ?berlegen ob ihr die richtige Richtung fahrt oder irgend wann stirbt der deutsche Bereich aus
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

  • #2
    bei uns auf Server hat jetzt erster 2.8 mio Savon erkaufte punkte 2.2 mio ich auf ehrlicher Art alles eingesetzt was geht 2.1 mio gerade mal bin stink sauer das die casher so ein riesen Vorteil haben wo Normalos nie hinkommen k?nnen
    Server:S2 Avaritia
    Nick: Donnergott

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      ich kann Deine Definition von "ehrlicher Art" nicht verstehen. Wenn es also nach Dir geht sind Punkte die erkauft sind unehrlich ? Bedenke bitte das Du nur, auf nach Deiner Auffassung; "ehrlichen Art hier spielen kannst weil andere, nur Deiner Auffassung nach "unehrlich spielen".

      Dieses Thema ist so alt wie das Spiel selbst. Jeder spielt so wie er m?chte.
      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
      Wichtige Links:

      Kommentar


      • #4
        Und bei 2.8 Mio kannst du doch noch froh sein. Habe Server gesehen da geht es auf die 6 Mio zu

        Kommentar


        • #5
          Das Zauberwort heisst "sammeln" dann k?nnen auch mal "nur Monatskartenauflader" den GR rocken. Man braucht halt nur ein bisschen Geduld und kann nicht jeden GR gewinnen. Ja, es ist m?hsam mal 3 Monate alle geschenkten Nektar und alle Dias die man bekommt zu sammeln.....aber mit DK und Turmkarten und gesammelten Werken l?ufts.....
          Geschickt die Monatskarte aufladen (beim Prismarad und wenn es noch nicht da ist ruhig mal ein paar Tage warten) das Aufladeevent ist dann auch immer da und wenn man dann nur jeden Monat die 2.600 Dias aufl?dt und die h?tet wie seinen Augapfel und nicht immer sinnlos verballert dann hat man nach 3 Monaten schon mit Monatskarte und t?glichen Login ca. 30.000 Dias und das ist schon 1000 mal am B?umchen r?tteln und da sind die w?chentlichen Pakete und die Login-Nektar noch nicht mal drin.
          Dazu die t?glichen max. Versuche Turmkarten (5 x 75 Mal = 375 Turmkarten) und den GR nehmen wo man 2 mal DK einstellen kann (muss man halt vorher schauen und wenn nicht noch einen GR warten und weitersammeln) und es geht.
          Wenn man allerdings nicht mit Geduld gesegnet ist....dann muss man weiterjammern.

          Runjeck
          ua 28

          Kommentar


          • #6
            Also 2 Millionen habe ich auch gemacht und das ohne am Baum zu r?tteln - und so nebenbei der 1. bei GR hat bei uns ?ber 6 Mille gemacht!

            Kommentar


            • #7
              Ich gehe mit und erh?he auf ?ber 8 Mio Punkte

              Kommentar


              • #8
                Das hat nichts mit ehrlicher Art zutun sondern mit der Geldgier von R2 ....der Baum kam fr?her nur 1x im Monat dann 2x,3x und jetzt schon 4x im Monat weil R2 gemerkt hat das der Baum gerade zum Gr richtig gut l?uft. Statt sich mal auf die ganzen Fehler im spiel zu Konzentrieren....konzentrieren die sich darauf wie sie noch mehr Geld machen k?nnen

                Kommentar

                Lädt...
                X