Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perserkatze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perserkatze

    hallo

    ich habe die perserkatze und die entwicklung seraph katze. um die seraph katze zu entwickeln brauch ich die geistfeuer katze aber die gibt es immo in keinem event. kommt die noch, gibt es die nicht mehr oder wurde die vergessen ?
    w?re jedenfalls sch?n wenn die mal kommen w?rde.

    LG

  • #2
    Hallo,

    wenn Du die Seraph Katze bereits hast, hast Du die Perserkatze nicht mehr. Die Geistfeuer Katze ist die erste Entwicklung und die zweite Entwicklung ist die Seraph Katze. Wenn Du mal unter Reittier auf den Button "Prestige" klickst, wirst du feststellen, dass Du erstens keine Perser Katze hast und diese auch nicht ein zweites mal aktivieren kannst. Somit brauchst Du also die Geistreiter Katze nicht mehr.
    Zuletzt geändert von GM Socke; 30.10.2017, 11:23.
    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
    Wichtige Links:

    Kommentar


    • #3
      Huhu Socke,

      ich glaub du hast die Nachricht falsch gelesen, da steht drin, er hat die perserkatze und m?chte sie gern zur seraph entwickeln, da gibt es aber eine zwischenstufe und die hat er nicht, daher geht es nicht auch wenn er die karte f?r die seraph katze hat

      Kommentar


      • #4
        genau so ist es. ich kann ohne die geistfeuer katze nicht auf seraph upgraden.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          entschuldige bitte, dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich habe die Seraph Katze und mir wird eben trotzdem noch angezeigt unter Entwicklung, dass ich die Perserkatze entwickeln kann, was aber eben wie oben beschrieben nicht geht.

          Zu Deiner Frage nun kann ich nur sagen, das wir keinerlei Informationen zu zuk?nftigen Events und die ausgeschriebenen Preise bekommen und da auch wenig Einfluss drauf haben. Ich kann Dir nur den Tip geben die Event Shops im Auge zu behalten. Ist ein wenig wie Schaufensterbummel.
          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!
          Wichtige Links:

          Kommentar


          • #6
            ok danke Socke

            Kommentar

            Lädt...
            X