Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler überdenken und lassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler überdenken und lassen

    Hallo
    Einige kennen mich einige auch nicht. Mein ingame Name ist ~Storm~ und spiele auf S22. Wo ist das Problem bei Fehlern diese bestehen zu lassen und f?r alle 1malig zug?ngig zu machen? Dann kann es doch jeder selbst entscheiden ob er oder sie (zB Juwelen) kauft oder erspielt bei top Events. Ich nenne nur das Beispiel im Heim mit den gelben Rosen. Diese sind auch nicht zur?ckgenommen worden. Dadurch haben Spieler die, sie erspielt haben (geholt haben) einen enormen Vorteil gehabt. Ich bezeichne mich als chascher. Ok um den Wind aus den Segeln zu nehmen muss ich nicht. Aber durch diese Aktion mit den Rosen bin ich von Platz 80 im heim auf 401 gefallen. Warum ist man da nicht hingegangen und hat das top Event gelassen, so dass jeder die Chance hatte die Rosen einmal zu holen? Jetzt l?uft die gro?e "wer hat die b?sen Juwelen" r?ck hol Aktion. Ach da war auch noch die Aktion mit der Erweiterung der Feuerk?nigin. Erst f?r 2 Tycoon und dann f?r 4oder 5 Tycoon. Da sind auch alle die sp?ter on waren bestraft worden. Seit ihr wirklich der Meinung R2 bekommt das so auf die reihe das alle Spieler keine Verluste haben? Wie schon vorher beschrieben einfach lassen. So das ist meine Meinung zu dem ganzen murks den die Jungs seit Jahren hier bauen. Ach ja noch eins das geht hier weder gegen GM?s oder sonstige "Freien Mitarbeiter". Dieses bezieht sich nur auf den Kindergarten R2.

    Mit freundlichen, aber auch mit Wut im Bauch, Gr??en
    ~Storm~
    ~Storm~ S22 Decadentia

  • #2
    Da kann ich ~Storm~ nur zustimmen. Denn nun haben einige Spieler das Problem, dass R2 nicht nur die Juwelen aus dem Bug-Event zur?ck geholt hat: nein, es waren dann auch noch Juwelen, die die Spieler selber synthetisiert haben. R2 hat ja nicht nur 12-14er Juwelen zur?ck genommen; es mussten ja auch noch 11er sein! Oh man, R2, so bekommt ihr echt keine Neukunden!!!
    MfG
    Bombe3014, Server 43

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      wir arbeiten im Moment mit R2 zusammen, um diesen Vorgang aufzurollen und ?berpr?fen jeden Spieler, den es erwischt hat. Da es sich hier nicht gerade um wenig Datens?tze pro Spieler handelt, kann diese ?berpr?fung ein bisschen dauern.
      Wir erhoffen uns, dass wir mit objektiven Daten - sprich Fakten - das ganze zu euren Gunsten zu kl?ren. Dazu brauchen wir eure Hilfe: Meldet euch beim zust?ndigen GM oder aber per Email bei GM Yannic, falls eurer GM nicht anzutreffen ist.

      Wir k?nnen euch dennoch nicht versprechen, dass ihr alle Juwelen, die genommen wurden, wieder zur?ckerhaltet. Seid euch aber versichert, dass das ganze Team - unter GM Yannic und GM Socke - daran arbeitet, das Beste f?r euch draus zu machen.

      GM CatsEye und meine Wenigkeit wenden uns derzeit Gespr?chen mit R2 ?ber die Informationspolitik, damit so etwas in Zukunft hoffentlich vermieden werden kann.


      Wir danken euch f?r eure Unterst?tzung und mithilfe.

      Wir w?nschen euch - trotz der Vorkommnisse - einen sch?nen Start in die Spielwoche.


      Liebste Gr??e
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar

      Lädt...
      X