Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bugs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bugs

    So nicht einen dia mehr von mir und ich hoffe es schliessen sich viele an..ist ja nicht mehr normal bugs ohne ende threads werden geschlossen..nicht eine vern?nftige antwort..es reicht nu aber mal!

  • #2
    Ich schiebe den Thread mal in die richtige Rubrik.

    Kommentar


    • #3
      da hast du auf jeden fall rescht......egal wie man es auch seht auf dauer macht so dieses spiel einfach keinen spass mehr
      war zwar schon immer verbugt aber so schlimm wie jetzt war es noch nie

      Kommentar


      • #4
        naja, der thread wurde nun eh ins "ewige vergessen" verschoben

        formal ist es richtig. zumal nun auch die 15 minuten laggs auch wieder da sind.
        Alle Angaben ohne Gewähr.
        Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
        Gruß Malcom , Server 28

        Kommentar


        • #5
          In einem anderen Game von R2 haben sich die Spieler wegen dem misserablen Zustand Bugs, Laggs, nicht funktionierende Events usw.) in dessen Game an den Ami-Server gewendet.

          Ich habe um Hilfe f?r uns auf den amerikanischen Servern gebeten
          Heute war ich seit langem mal wieder auf den amerikanischen Servern gucken. Dort gab es ein Roll-back wegen Problemen und R2 hat sich im Forum geradezu von Entschuldigungen ?berschlagen und es gab f?r jeden Spieler eine sehr grossz?gige Entsch?digung. Das hat mich veranlasst, dort ein Ticket und auch ins Forum zu schreiben und um Hilfe f?r uns alle zu bitten, da ich vermute, dass Yong unsere Probleme einfach nicht weitergibt.
          Hier mein Text f?r alle zur Info:

          Searching for help from german servers
          Everytime I come here and wondering sooo much...if here is something wrong, the players get a big gift and R2 says, what is happened and excuse me.....I play on a german server.....we have so much bugs...the Cross-Server-battle is only a farce, because not the strongest teams are the winner...it is realy false world! But from R2...nothing...no sorry, nothing roll-back...our game-masters don`t get any informations from R2....no information in the german forum...nothing...if we are not existing...Our big game-master from China is Yong....is he the problem?
          We need really help, because Yong is doing nothing...since month....
          Best regards

          Antwort von R2 Yong :

          R2_Yong R2_Yong ist offline
          Administrator
          R2_Yong ist auf einem guten Weg
          Registriert seit
          06.05.2013
          Beitr?ge
          805
          Es ist ja ganz nett, dass ihr mich auf der Amerikanischen Webseite anschw?rzt, aber ich bin leider nicht f?r die Bugs oder das Forum verantwortlich. Meine einzige Aufgabe im Forum ist es, Nachrichten zu posten. Bug reporte und weiteres werden vom Customer Service bearbeitet. Ebenso die Bugs, die im Forum gemeldet werden.

          Mit freundlichen Gr??en
          Der Big Game Master aus China (Bin eigentlich nicht mal aus China xD)

          Kommentar


          • #6
            Finde ich echt Klasse das du das f?r uns gemacht hast....... Denn so geht es echt nicht mehr weiter.....

            Kommentar

            Lädt...
            X