Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf zum Neustart

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufruf zum Neustart

    Hallo zusammen,

    ich m?chte hier einen aufruf starten.
    an alle die mit ihrem Charakter nicht zufrieden sind oder sich verskillt haben. deren Server zu langweilig ist oder aus iwelchen anderen gr?nden gern einen neustart versuchen m?chten. wen jeder mitmacht der schon mal an einen Neustart gedacht hat, haben wir einen tollen Server mit vielen spielern und massenhaft spa? am game.
    ich werde mit einer kleinen gruppe an spielern auf Server 55 (start anfang April) neu durchstarten und w?rde mich ?ber zahlreiche beteiligung freuen.

    lasst uns S55 rocken.

  • #2
    h?rt sich gut an, wen sich einige finden bin ich dabei

    Kommentar


    • #3
      Ein Umzug mit dem existierenden Char w?re eine tolle Zusatzoption. Da w?rde man sogar den ein oder anderen Dia f?r springen lassen^^

      Kommentar


      • #4
        Es gibt und wird auch in Zukunft keine Umziehfunktion der Chars geben. Gibts noch nicht mal bei GTARCADE und die sind R2 um einiges voraus.

        Kommentar


        • #5
          etwas vom thema abgekommen

          w?re toll wen sich noch einige melden w?rden oder ihr es im Teamspeak oder in euren gilden bekannt gebt

          Kommentar


          • #6
            nicht vergessen in ein paar tagen ist es soweit und Server 55 geht an den start.
            wir haben uns bereits einen gildennamen ?berlegt, teamspeak eingerichtet und sogar ein Homepage mit Forum steht zu verf?gung.

            also nicht lange fackeln und auf s55 zu uns sto?en^^

            namen werden erst nach serverstart bekannt gegeben.

            Kommentar


            • #7
              reicht schon wenn sie st?ndig neue Server rein bringen... -.- Sollen mehrere zsm tun und nicht immer neue ?ffnen, so ein schwachsinn..
              FREE - http://loaroyals.enjin.com/ - ROYALS

              Kommentar


              • #8
                freud mich das du deinen unmut mit uns teilst, ist hier aber fehl am platz

                Kommentar


                • #9
                  @?Jenova? woher weisst du denn bitte wann der n?chste server aufgemacht wird? xD Im forum gab es bis jetzt keine ank?ndigung dazu.

                  Kommentar


                  • #10
                    hab zu viel dias aufgeladen auf my server Fang doch nicht neue an schwachsinn

                    Kommentar


                    • #11
                      Werd wahrscheinlich auch mitmachen, nat?rlich ohne Dias, mein Hauptacc will die eher haben :3

                      hab zu viel dias aufgeladen auf my server Fang doch nicht neue an schwachsinn
                      Die Aktion ist kein Schwachsinn. Die ist f?r die Spieler, die sich irgentwie verzockt haben (Von KS o.?. mein ich) oder denen es auf ihrem Hauptserver zu langweilig ist. Es ist ein Neustart.
                      F?r mich ist es zwar kein Neustart, aber ich m?chte doch gerne mitmachen
                      Gedult haben und Tee trinken.

                      Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X