Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehde und Cross

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehde und Cross

    Bei Fehde und Cross hatte ich gestern mehrere Male das Problem, dass ich angegriffen habe (bei Fehde die W?lfe und bei Cross einen Gegenspieler), der Angriff auch angezeigt wurde als solcher, indem sich kurz nur das Kampffenster ?ffnete, aber er nicht gewertet wurde und ich auch ohne CD und Lebensverlust in der Base gelandet bin. Laut Aussage meiner Gildis, passiert das ?fters, wenn mehrere die W?lfe oder den Gegenspieler gleichzeitig angreifen und dieser nur noch wenig LP hat. Eigentlich ist aber ein gleichzeitiger Angriff von mehreren auf den Wolf bzw. Gegenspieler ja nicht mgl., da es immer Zeitunterschiede geben m?sste bzgl. des Starts des Angriffs.

    Elyor
    (Server 37)
Lädt...
X