Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Engel Partry Event kein Shop nicht mehr freigegeschalten ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Engel Partry Event kein Shop nicht mehr freigegeschalten ??

    sagt mal wird das wieder ein event was nicht geht strandschatz engelsparty bei beiden geht der shop nicht

    leid heute Zeit lauf ende

    Krtik Engel Party kein Shop kauf vor 4 tagb nix bis heute kein mehr ??????????????? weil nicht freigeschalt ???

  • #2
    wir konnten engelsshop och nich nutzen, sitzen auf ein haufen von federn
    Server: S96 Thetis
    Nick: Lucrezia

    Kommentar


    • #3
      emmmmm jo was mit den federn? man sammelt und nix is mit der behebung passiert,wie w?re es denn wenigstens den shop noch mal zu ?fnen wir m?chten schlie?lich auch unsere gesammelten federn tauschen....bin echt entt?uscht...server1....dori

      Kommentar

      Lädt...
      X