Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S1 Entschädigung in den Goldrausch einberechnet?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug S1 Entschädigung in den Goldrausch einberechnet?

    Traue niemals Fremdinfos In diesem Sinne sry :/ Finds trotzdem Buggy aber np
    Zuletzt geändert von Elizafa; 23.02.2015, 07:47.
    Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
    Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
    "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
    Danke R2FAIL

  • #2
    ich denke nicht das es eine Form der Entsch?digung sein soll, denn dann m?ssten auch Vertreter von S2 darunter sein, die ebenfalls von den Bugs betroffen waren/immernoch sind.

    Kommentar


    • #3
      jetzt f?ngt der mist hier auch an ? iss ja nicht wahr. s1 hat keine entsch?digung bekommen!

      das war einfach eine zusammenarbeit des server. wir haben gestern bei der serverbelohung extra langsam gemacht damit wir um 0 uhr die level 7 belohnung holen k?nnen. dann sind wir auf level 8 gesprungen und konnten somit die level 8 belohnung auch abholen. somit war das einfach zusammenarbeit eines servers und keine entsch?digung.

      was wir allerdings mit den federn anstellen k?nnen steht auf einem ganz anderen blatt. ich zum beispiel kann mir keine seraph steine, engelstr?nen oder was auch immer punkte bringt beim goldrausch holen, denn der shop funktioniert nicht. wann er das tun wird wissen die g?tter.

      die moral der geschichte: nicht immer gleich irgendetwas behaupten sondern erst informieren und nicht gleich so ein mist hier schreiben.

      seit ihr doch einfach froh das ihr w?rend des goldrausches euch alle m?glichen sachen in dem shop holen k?nnt die euch punkte bringen. nein stattdessen wird so eine hetzkampagne gestartet.
      unglaublich..

      Kommentar


      • #4
        http://www.youscreen.de/zptfbjjl73.jpg


        nen screen das wir bei den engeln lvl 8 sind und das nicht schon seid 3 tagen oder so

        Kommentar


        • #5
          Mein Fehler sry f?r die Unannehmlichkeiten - hatte da ne fremdinfo net gepr?ft -.-' Sollte doch erst nachdem ich richtig wach bin was posten =) Obwohl es trotzdem Buggy ist bleibt - oder nicht ganz gerecht... ist ja auch wurst =)
          Zuletzt geändert von Elizafa; 23.02.2015, 07:49.
          Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
          Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
          "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
          Danke R2FAIL

          Kommentar


          • #6
            nicht ganz gerecht ich glaub wir als 1 haben echt genug was wir nicht machen konntne zb Engelsshop und Strandshop

            Buggy is gar nix lese mal richtig und gerecht is es auch den wir als user haben stufe 7 und 8 erreicht wurde uns sicher nicht geschenkt


            wie einem das geflamme aufn sack geht da schafft man als server mal was und schon hei?t es Buggy

            Kommentar


            • #7
              du redest von nicht gerecht ? und unfair den anderen servern gegen?ber?

              wie unfair ist es denn bittesch?n, dass alle, von server3 bis server53, einen shop nutzen k?nnen der server 1 server 2 verwehrt ist. machen wir deshalb so ein fass auf und beginnnen eine hetzjagd ? aktuelle bist du auf platz 1 im goldrausch. wahrscheinlich genau durch diesen shop. um so verwunderlicher ist es f?r mich, dass gerade du hier so eine welle machst.

              Kommentar


              • #8
                lol? Mir ist es doch total egal.... hab ich gesagt das ich Seelensteine will? Und was hat meine Platzierung damit zu tun?

                Nat?rlich ist es unfair das das Event bei euch rumgebuggt hat - hab ich niemals bezweifelt - und ich hoffe ihr werdet daf?r entsch?digt. Aber man kann eine Ungerechtigkeit doch nicht mit einer anderen aufwiegen oder vergleichen O.o
                Letztendlich hat R2 hier 2mal M?ll gemacht meiner Meinung nach... Aber ist nat?rlich ansichtssache... Wer es gut oder "fair" findet das die Top X(aktive Spieler auf S1) Pl?tze im Seelensteinranking alle von S1 Spielern besetzt werden aufgrund der h?heren Aktivit?t des Servers beim Vorg?ngerevent dann ist das so - ich sehe es halt anders - egal wieviele Punkte ich h?tte...
                Fand den Goldrausch zum jahreswechsel schon extrem unfair - bei dem die eh schon starken spieler noch massig Vorteile durchs Neujahrsevent bekamen. Aber diesmal ist es noch etwas extremer ^^
                Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                Danke R2FAIL

                Kommentar


                • #9
                  zur Info, auch das Neujahres- Event war bei uns zu beginn ebenfalls buggy und noch viele andere Events, wo Andere sich ins F?ustchen lachen konnten.
                  Goldrausch ist und bleibt den Cashern vorbehalten in den ersten pl?tzen... und h?here Aktivit?t auf S1 O_o ja ne ist klar... warum seh ich dann nie meinen Namen im Seelenstein-Ranking, wenn es nur daran liegt... Schweinerei T_T
                  Spricht nicht von fair oder unfair wenn du keine Ahnung hast, was auf unserem Server los ist.
                  Zuletzt geändert von BlackAngel0310; 23.02.2015, 19:47.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Und ich mein purer neid is das doch oder?? nur weil wir ein sehr aktiver server sind der bei solchen events guckt dass man mehr davon hat ja ist so. und nur weil vlt andere server nicht auf die idee gekommen sind muss man uns von s1 jz ans bein pissen oder wie???? und ausserdem brauchst du elizafa dich am wenigsten aufregen da du eh auf rang 1 bist.....
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      So einen bullshit den hier welche von sich geben die keine ahnung haben was bei uns auf s1 vor sich geht.
                      Viele von uns sind von anfang an bei diesem Spiel dadurch hat sich einfach ein zusammenhalt gebildet den es auf anderen nicht so gibt.
                      Wodurch wir das einfach bei der Engelsparty gemeinsam geschafft haben was uns alle freut.
                      Au?erdem sind wir doch dauernd von problemen bei events betroffen genauso wie s2 im gegensatz zu den anderen servern wo so gut wie alles l?uft.
                      Und kommt mir jetzt ja nicht damit das ihr auch ab und an auch ein paar probleme habt denn das ist ein witz gegen unsere.
                      Nur weil wir mal was geschafft habe und ihr nicht, braucht ihr euch hier gar nicht so gro? tun und uns bezichtigen irgendwelche bugs ausgenutzt zu haben
                      oder entsch?digungen bekommen zu haben die wir nie erhalten haben.

                      Cathy S1

                      Kommentar


                      • #12
                        Jz frag ich mich ob S52 auch ans bein gepisst wird da jz von rang 2-19 nur S52 drin steht oder geht die hetzjagd auf uns von S1 weiter???? da ja auf rang 1 jemand von S1 steht ^^
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          warum soll uns ans Bein gepisst werden, das Engelsevent hat auf S52 vollst?ndig und da wir heute noch lvl 8 erreicht hatten gab es halt auch noch gute Belohnungen heute
                          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von K1ngL1on Beitrag anzeigen
                            warum soll uns ans Bein gepisst werden, das Engelsevent hat auf S52 vollst?ndig und da wir heute noch lvl 8 erreicht hatten gab es halt auch noch gute Belohnungen heute
                            hast du die ganzen beitr?ge hier gelesen? um das gehts ja bei uns auch aber es gab ein paar schlaumeier die meinten wir h?tten iwo ne belohnung bekommen was nicht so ist und jz wird uns ans bein gepisst da wir die lvl8 belohnung holen konnten und in der rangliste von seelensteinen nur server 1 stand ^^
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              1. Niemand pisst euch ans Bein - wtf? Und es geht hier net um Serverzusammenhalt oder ?hnliches O.o
                              2. Hab ich doch schon heut morgen um 8 alles zur?ckgenommen und drum gebeten den Fred zu l?schen - nur sind die Foren GMs net im Stande dazu...
                              3. Finde ich es bei S52 genauso gagga das ein Event in dem es um Aktivit?t eines Servers geht auf ein anderes Event (bei dem es um was anderes geht) so starke Auswirkungen hat (same as Neujahrsevent) Und nat?rlich hat das nichts mit einem Bug zu tun - sondern eine Masnahme zur Gewinnmaximierung von R2 =)
                              4. Neid zu unterstellen ist schon ziemlich daneben.... Letztendlich ist und bleibt es einfach meine Meinung das es nicht fair ist bzw. entspricht nicht meinem Bild von Fairness... aber wie gesagt: MEINE Meinung - Daraufhin jemand negative Characktereigenschaften zuzuschieben ist ein absolutes Armutszeugnis.
                              5. Scheint meine Meinung ja nachvollziehbar - sonst w?rde ich wohl kaum ein so gro?es Echo im sonst so toten Forum bekommen.
                              Zuletzt geändert von Elizafa; 23.02.2015, 23:15.
                              Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                              Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                              "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                              Danke R2FAIL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X