Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompletter Charakter Verbuggt / Bitte Helfen

    Hallo,
    Frohes Fest R2.
    Und zwar habe ich ein sehr gro?es Problem,seit ich heute die Ph?nixsplitter synth. habe, funktioniert bei meinen Charakter und bei meinen ganzen Nebenbehelden nichts mehr. Weder runenstein,seelensteine oder sonstiges kann ich verwenden. Keine Skills kann ich ?ndern. Au?erdem wird bei jeden einfach 0 Ks angezeigt und keine charakterbilder. Wenn ich ausr?stung ablege kann ich sie auch nicht mehr anlegen! Die Ph?nixfl?gel kann ich auch nicht anlegen. Ich habe schon mehrere browser benutz und auch den cache geleert. Hat leider alles nicht funktioniert.
    Bitte fixt dieses Problem bei mir schnell da ich so nicht spielen kann. Und mir dadurch sau viel verloren geht.
    Lg und sch?ne Feiertage

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 782,2 KB
ID: 154910Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 782,2 KB
ID: 154910 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 659,0 KB
ID: 154911

    Server: s43 Name: Selena
    Zuletzt geändert von R2103546533; 26.12.2014, 02:09.

  • #2
    Hallo ich hab genau das selbe problem habe auch ph?nix fl?gel syntethisiert und danach konnte ich nichts mehr machen. sind genau die selben bilder wie sie hier gepostet sind. Browser neugestartet neu ein und ausgelogt nichts geholfen

    Spieler: pamperle
    Server: S6 invidia

    Kommentar


    • #3
      Bitte mal hier nachlesen und entsprechend Cache, Cookies und Br?wserdaten l?schen. Wenn das nichts bringt bitte hier nochmal einen kleinen Hinweis geben. Ich werde das dann in die richtige Rubrik verschieben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
        Bitte mal hier nachlesen und entsprechend Cache, Cookies und Br?wserdaten l?schen. Wenn das nichts bringt bitte hier nochmal einen kleinen Hinweis geben. Ich werde das dann in die richtige Rubrik verschieben.
        Hallo wie schon oben bei mir beschrieben hatte ich das alles schon gemacht. (siehe mein ersten beitrag)
        Hat leider alles nicht funktioniert. Lg

        Kommentar


        • #5
          ich hatte auch alles gel?scht hat bei mir auch nicht funktioniert

          Kommentar


          • #6
            Dann verschiebe ich mal in die richtige Rubrik.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GMSocke Beitrag anzeigen
              Dann verschiebe ich mal in die richtige Rubrik.
              Vielen Dank GMSocke, ich hoffe das wird schnell gefixt. lG

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist schon mies ich hoffe der support handelt hier schnell.

                Kommentar


                • #9
                  ich hoffe mal echt das das schnell gefixt wird solange synthenisiere ich meine Fl?gel auch nocht nicht besser ist es

                  Kommentar


                  • #10
                    Da sollte auf jeden Fall eine wiedergutmachung f?r alle Charaktere die mit diesen Bug betroffen sind kommen. W?re das mindeste sobald r2 dies schnell gefixt hat. Lg

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo, bei mir auch das gliche, server 42, peter84, chache l?schen bringt nichts, und bitte bitte schneller als bei meinem gilden kollegen der damit 3 wochen rumgelaufen ist...

                      ---------- Post added at 06:32 ---------- Previous post was at 06:16 ----------

                      habe das gleiche problem, server 42, peter84 cache und coockies l?schen bringt nichts, bitte um hilfe

                      Kommentar


                      • #12
                        gerade jetzt beim r?ckblickevent, du kannst dich mit dem bug ja gar nicht verbessern (seelenstein training usw) dadurch bekommst du sehr wahrscheinlich einige belohnungen nicht beim r?ckblickevent. Ich hoffe hier wird schnell reagiert.

                        Kommentar


                        • #13
                          habe das selbe broblem nach dem ich die fl?gel synthetiesiert habe. so kann ik nicht mal ein skill wechseln neue r?stung kann auch nicht angelegt werden. mann kann nichts verbessern .nicht mal seelen training oder himmlisches paar l?sst sich verbessern weil das herz nicht mehr da ist.hz kann nicht gestartet werden . und den helden kann mann die ausr?stung auch nicht mehr anziehen landet alles beim main .ik finde des ziemlich nervig kostet auch macht kampfl?tze. mirabelle server 10
                          Zuletzt geändert von R220638946; 28.12.2014, 21:46.

                          Kommentar


                          • #14
                            habe genau das gleiche

                            Kommentar


                            • #15
                              skills werden sichtbar wenn man zb die waffe von dein haubthelden kurz aus zieht und wieder an zieht so ist es auf jeden fall bei mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X