Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme nach synthese

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme nach synthese

    Hallo
    habe heute von ripperk?nig den helm auf lvl 70 synthetisiert und im dann wieder angezogen habe dann aber ks verloren wu?te erst nicht warum bis ich dann sah das der helm von amokklaue auch verschwunden ist obwol ich ripperk?nig ausgew?hlt habe... selbst nach relog war er weg und auch im inventar befand er sich nicht bitte um kl?rung ...es steckt ne menge zeit und aufwand darin den wieder auf lvl 60 mit allem drum und drann zu bringen

    Dreamstar s21
    Zuletzt geändert von R250335065; 25.12.2014, 12:39.

  • #2
    ja , kann den fehler best?digen ( spiele einen berserker namens xIceColdx , lv 73 , vip 7 auf s35 ) . zuerst trat der fehler bei Dshinni auf , hab sie drei mal neu gemacht ( immer wieder r?stungsteile samt juwelen verschwunden und man konnte keine ersatzkleidung anlegen ) , zuletzt betraff diesen fehler meinen schattengeist und besteht immer noch leider ! zudem habe ich im inventar pl?tze die nicht angezeigt werden und fehlerhaftes weiter bl?ttern durch den fehler mit der synthese ! habe den support mehrmahls angeschrieben aber keine reaktion bekommen , was ich wirklich sehr schade finde ! hab unmengen an unkosten , zeit verlust und nat?rlich leidet der spielspass darunter , wenn man immer bef?rchten mu? das ein teil samt juwelen und so verschwindet beim synth.
    leider sind die fehler n?her sehr schlecht zu beschreiben , besonders der im inventar !
    hoffe aber das mir wenigstens hier geholfen werden kann , wenn sich schon keiner vom support meldet was ich f?r sehr schade finde und wirklich ruf und spiel gef?hrdent ist !

    LG xIceColdx s35

    Kommentar


    • #3
      Ich denke genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ein Fehler muss erst mal lokalisiert werden. Dazu ist eine genaue Fehlerbeschreibung notwendig. Sonst fischt man im tr?ben. Dann wird getestet und wenn der Fehler beim Tester nicht auftritt, kann man auch nichts beheben.

      Der Bereich f?r Bugs ist und bleibt der Bug Bereich. Ich werde den Thread mal dort hin verschieben. Sollte Euch noch etwas aufgefallen sein, was zur Rekonstruktion des Fehlers beitr?gt, dann f?gt es bitte ein.

      Danke f?r Euer Verst?ndnis.

      Kommentar


      • #4
        hiho gm socke , das ist richtig und seh ich auch ein ... aber garkeine antwort vom support , bis auf die auto mail das sie es bekommen haben ist nicht gerade professionell !
        aber freue mich wirklich das du wenigstens schnell geantwortet hast und etwas gesagt hast .

        LG Ice

        Kommentar

        Lädt...
        X